Ich kann dann auch wieder zu meinen alten Berufen zurückkehren.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Serina, wieso erwähnst du das? Natürlich siegt ACG
-
Abwertendes verhalten einer anderen Person gegenüber ist für mich Rassismus, keine ahnung wie du dir das wort anders forgestellt hast und es dir schönredest nur um dein verhalten zu tolerieren.
Ich sag mal so, du hast echt kein guten eindruck gemacht mit dem was du von dir gelassen hastSehr schön zurecht gelegt, leider komplett falsch. Ouh ja, ich habe ja so böse DInge gesagt, so böse bin ich, ouh ja...
-
Sie sind wohl langsam in der Überzahl, da hat unser Onkel Fake wohl Recht.
-
Du weißt nicht was Rassismus ist, was?
-
Normal ist ja nun nicht gerade ein Kompliment.
@Faker: Nur weil es mehr Fakeaccounts werden wird es nicht spannender, du musst dir was einfallen lassen. -
Vllt arbeiten die bei RTL II oder so, aber ich glaube das ist schlecht für einen schlechte Pannenshow zu schlecht und zu langweilig, nicht wirklich unterhaltsam. RTL II ist vllt ganz passend.
-
Ich finde die Geschichte auch zu lächerlich um mich wirklich darüber aufzuregen.
-
#close ur mouth o.O
Du hast Recht, wir sollten uns schämen eifrige neue Member zu vergraulen, die hier wirklich ihr Bestes geben! Ich meine sie tuen ja niemandem was und bringen Leben ins Forum.
(Für diesen Beitrag wurde ein bestimmtes Stilmittel angewandt) -
Um ehrlich zu sein hab ich keine probleme mit dir oder sonst iwem hier, ich finde nur das IHR dennoch etwas stark überreagiert, wenn man sich beiträge durchliest wie 'ausrotten, beseitigen, existence aus dem forum löschen' etc.
Bist du der Ansicht? Das ist schön und interessiert niemanden. Falls du dein Niveau suchst, es liegt am Meeresgrund, ich bitte dich aber nie wieder zurückzukehren, diese Fakes sind nicht gerade professionell.
MfG das Niveau
-
Wen faken die denn?
Find ich gar nicht toll :SJa total traurig, aber ich verrate dir ein Geheimnis: Du bist auch ein Fake erstellt von einem Hobbylosen Kerl der kein Leben hat und sich gerade einen abfeiert.
Nebenbei ist das kein Cybermobbing ihr seid Faker und gehört hier beseitigt.MfG das Niveau
-
Ich weiß das es zwischen uns allen schlecht angefangen hat, aber man versuchen verständnis voll zu sein und den anderen zu lieben.
Ich liebe euch alle bis auf Teru Mikami ders ein arschloch!
mfg analIch liebe dich nicht, denn die Arschlöcher sind die Faker.
MfG das Niveau
-
Aber ist auch mal amüsant zu sehen, was es für bekloppte gibt :D?
Ich hoffe das es nicht so viel arbeit bereitet jedliche existenz von denen im Forum wieder zu vernichten :D
Und wenn schon, dies mal werden harte Seiten aufgezogen! Wir trommeln die ganze Armee zusammen!
-
Truppen mobilisieren würde ich sagen, alle Mann und Frau auf Gefechtsstation, dies ist keine Übung.
-
Ich möchte mal den Hinweis geben dass ich nicht mal den Eindruck habe dass hinter den 4 Fakeaccounts die ich hier gesehen habe vier Leute stecken, ich tippe ja auf ein oder zwei höchstens drei. Ich würde dieses ignorieren bis die Sache erledigt ist. Nebenbei muss ich zustimmen dass nur ein moralischer Krüppel bei so einem Thema mit Fake-Accounts rumspammen kann, weil das Thema mehr als ernst ist.
Als du/ihr hör/t auf ihr rumzuspammen, macht was aus eurem Leben und denkt mal darüber nach wie ernst das Thema hier ist und wie sehr mancher darunter leidet. Und jetzt hör/t mit dem Quatsch auf, es ist dumm sich über so ein ernstes Thema lustig zu machen. (Diese Sorte Mensch regt mich wirklich auf.) -
Die Person über mir hat nachgezählt?
-
Verwechselt es gerade mit G-Heim.
-
Die Person über mir hat schon Recht, aber wenn man mal eine Stelle hat geht es gut.
-
Die Person über mir sollte sich mal das Gespräch anschauen, und dann schauen worauf er es bezogen haben könnte.
-
Die Person über mir geht davon aus dass ich eine Freundin will.
(Was natürlich kompletter Schwachsinn ist)