Da gebe ich Anni recht, Entertain me
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Vllt arbeiten die bei RTL II oder so, aber ich glaube das ist schlecht für einen schlechte Pannenshow zu schlecht und zu langweilig, nicht wirklich unterhaltsam. RTL II ist vllt ganz passend.
-
leg du die finger hoch^^
-
Da gebe ich Anni recht, Entertain me
So sehe ich das auch so, Eve :D
Jetzt halten sie sich ja im entsprechenden Thread auf, warum dann keine Unterhaltung. -
Normal ist ja nun nicht gerade ein Kompliment.
@Faker: Nur weil es mehr Fakeaccounts werden wird es nicht spannender, du musst dir was einfallen lassen. -
Du weißt nicht was Rassismus ist, was?
-
sinnlos und lächerlich beschreibt es am besten - und natürlich dumm
-
Die Trolle haben hier eindeutig gewonnen :c
-
Sie sind wohl langsam in der Überzahl, da hat unser Onkel Fake wohl Recht.
-
Kennt ihr schon diesen neuen Anime, Kill la Kill ?
Hier mal ein trailerDen hast du mir schon per Pn geschickt :(
-
Abwertendes verhalten einer anderen Person gegenüber ist für mich Rassismus, keine ahnung wie du dir das wort anders forgestellt hast und es dir schönredest nur um dein verhalten zu tolerieren.
Ich sag mal so, du hast echt kein guten eindruck gemacht mit dem was du von dir gelassen hastSehr schön zurecht gelegt, leider komplett falsch. Ouh ja, ich habe ja so böse DInge gesagt, so böse bin ich, ouh ja...
-
yeah, sie sind gesperrt -> ACG hat gesiegt! Muahahaha.. ähhamm ja
-
Serina, wieso erwähnst du das? Natürlich siegt ACG
-
ja muss ja offiziel gefeiert werden ich nehm aber nur cola, danke
und für alle, die wegen meinem profil usw denken ich hieße auch im rl serina: nein tu ich nich^^ -
Ich kann dann auch wieder zu meinen alten Berufen zurückkehren.
-
hehe ja dann beschmerz dich mal schön, warte nein, nicht falsch verstehen O.O
-
Ich bin ein totaler *zensiert*-Freak
-
soll ich des dann in spoiler packen oder was?^^ ich sagte trz NICHT falsch verstehen^^
-
Pfffffffff
-
Natürlich siegt ACG.
Schön gesagt. Da fällt mir nur eins zu ein: