Ein wenig in Foren aufhalten und etwas zocken denke ich.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir hat mir gestern einfach durch die Haare gewuschelt
-
Die Person über mir ist noch scharfsinniger als die Person über ihr.
-
Ja Überraschungseier habe ich immer schon gegessen, damals haben mich die kleinen Figuren noch gereizt, weil damals waren es noch kleine lustige Figuren und nicht so ein Kram wie heute, aber meistens habe ich dann versucht die für 5ct beim Flohmarkt zu verkaufen.
Heute esse ich noch ganz gerne die Schokolade, der komische Plastekram interessiert mich nicht wirklich, und eigentlich mag ich das Kinder Joy dann doch lieber, das schmeckt besser. -
Wie
Spoiler anzeigen
hinterhältig
-
Die Person über mir hat richtig gelesen. (Und scheinbar gerade selber nichts besseres zu tun)
-
Die Person über mir soll aufhören.
-
Laut Wikipedia hat FMA 64 Folgen, aber warum gibt es auf burning series und MyVideo nur 51Folgen ?
Ganz einfach, 51 Folgen hat der Anime "Full Metal Alchemist" der im Verlauf der Story vom Manga abweicht, und so später eine komplett andere Handlung hat, auch mit einigen Charakteren die gar nicht im Manga auftauchen. Der Anime "Full Metal Alchemist Brotherhood" ist der Anime der sich an den Manga hält und hat 64 Folgen.
-
Die Person über mir hat trotzdem nicht Recht
-
Die Person über mir muss bedenken dass ich nicht immer gleichmäßig viel schreibe, und sie auch die Phasen in denen ich gar nichts oder wenig schreibe berücksichtigen muss.
-
Die Person über mir soll einfach mal sagen wie sie das so genau bestimmten kann :P
-
Die Person über mir soll das erstmal beweisen. (Ja ich habe zu viel Zeit)
-
Nein, ich nicht
-
The Legend of Zelda A Link Between Worlds - Ich finde zwar einige Neuerungen etwas krass und bei manchem bin ich immer noch skeptisch, aber im Moment gefällt mir das Spiel eigentlich sehr gut, eins der besseren Zeldas (alle sind gut), zumindest scheint es bis jetzt so, und die Items und Dungeons sind klasse, auch wenn gerade in diesen Bereichen gewagte Neuerungen sind.
-
Die Person über mir will zerstören.
-
-
Warum glaube ich dir das gerade nicht? o.O
-
Teru Mikami, sei mal ganz ruhig, du kennst mich gar nicht
-
Soso, ich verstehe
-
Soso die Kaffeetrinkerin