933
Guteeeeen Morgen Jungs, gute Arbeit!
933
Guteeeeen Morgen Jungs, gute Arbeit!
Hat nicht so einen sexy Avatar wie ich!
Naja, Heizofen ist natürlich viel schöner, aber Heizung etliche Male praktischer, deswegen letzteres.
Französisch oder Russisch?
Noch zwei Alben von der besten Band! Also von Sabaton, so beginnt nun meine Sabaton-Sammlung erweitert um die Alben "Coat of Arms" und "The Art of War", die auch recht viele Lieder beinhalten, die ich noch nicht kenne. Zuerst wollte ich mir Carolus Rex holen, aber ich dachte statt einem großartigen Album hole ich mir zwei sehr gute Alben.^^
Von innen wird Coat of Arms mit dem schönen Zitat von Plato geschmückt: "Only the dead have seen the end of war." Gefällt mir gut. Höre gerade auch dieses Album, gefällt mir bisher sehr gut! Vom Design her ist es auch sehr schön, das Album, auch das Heft mit den Texten.^^
Ich habe mir ehrlich gesagt zum ersten mal in meinem Leben, nun ein Album geholt/gewünscht, aber ich bin mir sicher, dass bald weitere dazu kommen werden.
Und natürlich Metal, und zwar von meiner ersten Metal-Band, die ich gehört habe, Sabaton. Das Album Heroes. Gutes Album, mit tollen Tracks, hehe.
[spoiler]
[spoiler/]
Ahhh, Freundschaft. Ein Thema, was ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens, weniger aktiv wahrgenommen habe. Ich hatte in der Grundschule viele "Freunde", aber so nachgedacht, über ihre Bedeutung, habe ich nie. Nun, man wird ja auch langsam älter (jaja, ich weiß^^), und so in der 5. Klasse ging dann vieles kaputt, die meisten Freundschaften. Es blieben nur ein paar wenige, letztlich nur eine einzige. Mit dem habe ich mich teilweise täglich gezankt, aber wir haben uns immer schnell wieder vertragen, und irgendwann hörte das auch auf. Das war lange Zeit mein einziger Freund, aber es ist bis heute die kostbarste Freundschaft die ich habe. Mit der Zeit fand ich einen weitern Freund. Es war dann also immer ein kleiner "Freundeskreis" (im Ernst, zwei Leute bilden keinen Kreis :D), aber es waren gute Freunde. Ja, gab dann immer mal Turbulenzen, aber ich sah den Begriff immer enger. Ich bezeichne nicht jeden Volldeppen, mit dem ich mich öfter unterhalte als Freund, wie es manche tuen. Freunde sind für mich nur Menschen, die ich wirklich sehr schätze, und mit denen ich reden kann, bzw. auch was machen! Und natürlich nicht solche Leute die ständig wegrennen, und auf einmal tuen als wäre man nicht da. Heute habe ich ein paar Freunde. Der beste von allen, wohnt nicht mehr hier, nichtsdestotrotz sind wir Freunde. Inzwischen habe ich wieder ein paar Freunde. In der Schule eher weniger (aber auch), aber so außerhalb habe ich einige Leute, die ich durchaus als Freunde bezeichnen kann. Ich möchte jetzt keine Zahl nennen. Ich könnte mit drei oder vier kommen, aber so genau möchte ich das hier nicht erläutern.
Nun ja, ich war auch mal ein einsamer Wolf, inzwischen nicht mehr. Für manche Leute nehme ich die Begriffe "Kamerad" oder "Kumpel", da eben nicht jeder mit dem ich mich gut verstehe, gleich mein Freund ist. Iternetfreund ist für mich ein eigener Begriff. Natürlich können das auch gute Freunde sein, aber solange ich nur mit ihnen schreibe und evtl skype sind es eben "nur" Internetfreunde. Auch diese sind mir wichtig, aber es ist nicht das selbe. Aber davon habe ich einige, möglicherweise auch hier im Forum? :D
Wie gesagt, früher hat mich das weniger gekümmert. Ich war menschenscheu und vom Alltag ziemlich genervt, habe mich zuhause eher zurückgezogen. Aber Menschen ändern sich, gerade in meinem Alter.^^
Ganondorf! Ganondorf aus der The Legend of Zelda Reihe, würde ich wohl als Favoriten meinerseits nennen. Er ist für mich einfach ein vertauter und cooler Bösewicht, der mich trotz seines ständigen Auftauchens, bisher nie gelangweilt hat, und die Szenen mit ihm empfand ich immer als sehr toll, und Höhepunkte im Spiel. Vllt nehme ich bald auch mal ein Ganondorf-Set.
Wobei, bei Zelda, auch Girahim als Bösewicht, und natürlich Link als Held, dicht auf Ganondorf folgen.
Danach würde ich wohl noch Troy Trumm (Pokemon), Chrom (Fire Emblem) (aus Fire Emblem noch viele andere) und Hades (Kid Icarus Uprising) nennen. Ich will jetzt nicht zu viele nennen, das könnte man durchaus noch fortsetzen.
699
Jetzt spielt er sich auf.
708
Man darf optimistisch sein.^^
711
Ach, ist schon gut :D
714
Nah, muss die verlorenen 1-2 kg, und noch fünf kg mehr draufbekommen. :D
716
Wohl eher zu viele Naschereien durcheinander.
718
Egal, mein Bauch tut weh.^^
Sollte wissen dass ich auch nicht so oft aktualisiere, und nur aller zwei Wochen Schach spiele. Ob man das aktiv nennen kann...?
720
Es ist eine Falle.
Ist auch mal wieder da. Bzw. sehe ich die Person mal wieder hier, lag vllt eher an mir.
722
So, das bewegt sich ja nicht großartig nach oben oder unten.
721
Die Jungens kehren zurück.
Ist ja gar nicht mal wirklich neu.
721
Stimmt, ich erinnere mich, ich lasse mich aber auch leicht manipulieren.^^
Na egal.