Die Person über mir ist schon älter.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person hat aufgedeckt dass wir beobachtet wurden. (Ich weiß natürlich eh alles)
-
Die Person über mir tut nur so als wäre es nicht vollkommen richtig.
-
Die Person über mir gibt gerne Befehle.
-
Die Person über mir kann scheinbar nicht tippen.
-
Sauerbraten will ich auch mal wieder, das gibts aber nur wenn ich bei meinem Vater bin :D
-
Die Person über mir ist wohl älter und artiger als ich.
-
Die Person über mir hat Unrecht, hab von 4:15 bis 11 oder 12 geschlafen, hat gereicht^^
-
Die Person über mir ist sehr freundlich :D Gleichfalls^^
-
Die Person über mir hatte vielleicht auch gar kein Frühstück.
-
Ah, ich war gestern alleine vorm Laptop aber bis 4:00 und habe mir grässliche Musik angehört, ich glaube meine Stimmung unterliegt auch so mal Schwankungen.^^
Und grässliche Musik, heiß teils wirklich komische Sachen, lauter alte Lieder vor allem :D -
Die Person über mir wünschte sich womöglich Frühstück im Bett.
-
Die Person über mir hatte wohl auch Lust auf etwas Small Talk^^
-
Töröööö! 2014!
So da ist es nun das neue Jahr.
Frohes neues Jahr euch allen!Edit: Hab gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl dieses Jahr, wird wohl besser als die letzten :D
-
Die Person über mir schrieb als zweite 2014.
-
Ouh, kann ich mir vorstellen...
Naja Jahr ist zum Glück vorbei, neues Jahr, neues Glück :)Gleich ist anstoßen^^
-
So viele Welten die es jedes Jahr zu zerstören gilt :D
Wie vielen Leuten habt ihr denn dieses Jahr die Träume zerstört, alles genommen was ihnen lieb ist und alles ruiniert wofür sie gearbeitet haben, also ihr Leben ruiniert? -
Ach was.
Meint ihr nächstes Jahr geht mal wieder die Welt unter? -
Ja man kann es auch Genussmittel oder so nennen, oder Kulturelles Gebräu mit unter^^
Noch 25 min.
-
Also Alkohol ist schon eine Droge und durchaus gefährlich, aber in Maßen geht übrigens auch Cannabis, dass ist sogar weniger schädlich als Alk und wird auch Droge genannt^^
Ich habe nichts gegen Leute die ab und zu was trinken, aber wie du sagtest, in Maßen, aber ich habe übrigens geschworen kein Alk bis ich 18 bin^^