So... Frohe Neues
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Von mir auch Frohes Neus.
Wieder ein Jahr, wo man mit die Tücken des Lebens ringt!
-
Töröööö! 2014!
So da ist es nun das neue Jahr.
Frohes neues Jahr euch allen!Edit: Hab gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl dieses Jahr, wird wohl besser als die letzten :D
-
Bahhh ... das man mit Alkohol im Blut auch nie lange schlafen kann. :D Ich bereite dann mal das Frühstück vor.
-
FROHES NEUES!!!!!!!!
Kann ich gut verstehen hab auch nur 5h schlafen können :D
-
Zu zweit Frühstücken im Bett! Bäm! Und was in keinem Film erwähnt wird, danach kann man die Bettlacken erstmal wechseln. xD
-
Zu zweit Frühstücken im Bett! Bäm! Und was in keinem Film erwähnt wird, danach kann man die Bettlacken erstmal wechseln. xD
Das klingt verdammt zweideutig, weißt du das?!?
LG.: Tarmin
-
-
Ah, ich war gestern alleine vorm Laptop aber bis 4:00 und habe mir grässliche Musik angehört, ich glaube meine Stimmung unterliegt auch so mal Schwankungen.^^
Und grässliche Musik, heiß teils wirklich komische Sachen, lauter alte Lieder vor allem :D -
Zitat
... das man mit Alkohol im Blut auch nie lange schlafen kann.
Komisch, ich hab selten so gut geschlafen
-
Komisch, ich hab selten so gut geschlafen
Leider nein, leider gar nicht. Dafür gabs grade lecker Sauerbraten! :D -
Sauerbraten will ich auch mal wieder, das gibts aber nur wenn ich bei meinem Vater bin :D
-
Zitat von Farin Urlaub.:
~>"Gott fährt Manta!"<~LG.: Tarmin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG.: Tarmin
-
Will wieder Silvester haben, war cool, 36 Stunden nicht geschlafen aber trotzdem :D
bla bla :D
-
Jetzt kann ich nicht mal mehr ungestört Anime mit meinem Laptop schauen, er hat mir den Krieg erklärt! Ich werde siegen, gegen sein unartiges Flackern! -.-
-
So wie ich sehe haben alle den Jahreswechsel gut überstanden. Na dann... kanns ja munter, fröhlich weitergehen ;)
Schön, dass morgen wieder Wochenende ist. Nur zwei Tage arbeiten ist ne coole Sache. Könnte immer so sein (mit dem selben Gehalt versteht sich).
-
Wollte einfach mal meinen tollen Ava sehen.
-
-
Oh, twitter scheint interessanter zu sein als ich gedacht hab... Schade dass es so viele Serinas gibt... :( aber Serina_chanX gab es noch nich nyähahah!