Beiträge von Hidaka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen!


    Ich wollte euch mal mein aktuelles AMV zu Steins;Gate vorstellen, war da jetzt schon einige Monate dran und es ist endlich fertig, hoffe es gefällt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JList sind oftmals sehr entgegenkommend, wenn du Glück hast kommt es durch den Zoll ohne weitere Gebühren, weil sie oft 20$ draufschreiben. Ringo hat den Vorteil, dass er eh nicht zum Zoll muss, wenn die Rechnung fehlt.

    Das ist gut, zumal sie wohl ne Rechnung draufpappen, machen die meisten Shops (zumidnest aus Japan) nicht.


    Gestern mal das Special geschaut und ich fand es wird halt als Special der Serie gerecht, es ist nicht wie andere: nen eigenständige Anhängsel sondern nimmt das alles was vorher passiert war mit in die Geschichte auf. Und Happy End. Hab dann und wann mal gelesen dass das manche nicht mochten, kann ich gar nicht verstehen. xP


    Ähm, ja, wenn über JList (vlt findet sich auch irgendwo in den Weiten des WWW noch ein europäischer Händler, der es zu einem horrenden Preis verkaufen wird), ergo fallen wohl noch Zollkosten an.


    Das Spiel hat mittlerweile auch sein Rating von der ESRB erhalten: Rated M for Mature.
    Einen genauen Releasetermin gbts aber leider noch immer nicht

    Okay, hatte bei JList bisher noch nicht bestellt, macht an sich ja nichts, nur der blöde Gang zum Zoll (Wenn die es kassieren).
    Danke dir für die Info

    Gerad mal die Diskussion entführt ^^

    Das special ist auf jedenfall sehenswert.

    hast du dir etwa den Film bestellt (auf japanisch?)

    Ja genau das ist die Blu die Ringlord eins drüber genannt hat.
    Hat aber Englische Untertitel. Bin echt gespannt was da kommt, spielt ja ein Jahr nach der Serie.


    BD/DVD-Termin für den Movie ist in Japan der 13. Dezember.
    Soße


    Nachtrag: Mit winter 2013/14 gibt's nun auch einen Termin für die englischsprachige Veröffentlichung der Novel, einmal als Download-Version (40$) und als Limitierte Box-Version (+Download-Key) für 60$ erhältlich (J-List-Links, weil der originale Vertrieb JAST ja leider keinen Versand außerhalb der USA zulässt).

    Das mit dem Spiel wusst ich gar nicht, glaub da werde ich Zuschlagen, die Badges sind ja mal genial.
    Kommt aus den USA das Spiel?

    natürlich darfst du mit mir ebenfalls über Steins Gate reden bin auch ein riesen fan davon :D

    Sehr schön! Kannst dich dann mal bereit machen hehe.


    3 Folgen? Mach dich drauf gespannt!
    Sehr nice, mehr sag ich nicht dazu :D


    El Psy Congroo.

    Yes und ich hab se durch! Eine der besten Serien, ich hoffe dass der Film fix verschickt wird *hust*
    Das Special fehlt halt noch, ist aber halt nen Special ^^

    Und danke danke fürs Willkommen ^^

    Es gibt hier zwar nicht viele.. aber dennoch einige Leute, die du wirklich glücklich damit machst, dass hier noch jemand die Anime Nächte auf Vox kennt. :3
    In diesem Sinne; Willkommen im Forum!

    Ochja das freut mich aber dann auch, schade dass es die nicht mehr gibt!

    Waaaaaaaaas :D
    Wir haben hier einen neuen mad scientist :D


    Bevor ichs vergesse, Herzlich willkommen hier! :D


    Du sagst, du bist Steins;Gate noch am schauen? Wenn de mit dem Anime durch bist, würde ich gerne mit dir etwas schnacken :D
    Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast ^^


    HOHOHOHO
    Yesssss, gerne quatsch ich darüber, mach ich momentan sowieso nix lieber ^^
    Sind nur noch 3 Folgen, bin nur am Wochenende wegen Golden Time nicht zu gekommen, also werd ich damit recht schnell fertig sein
    El Psy Congroo

    Herzlich Willkommen ^^


    Welche Hobbies hast du so ? :zwinkern:

    Neben dem ganzen Otaku Gedöns? ;)
    Naja also wie gesagt spiel ich selber (nicht in Band) Gitarre, Preferable Acoustic! Damit Verbunden auch Musik an sich und natürlich Konzertbesuche. Letzte war sogar ne Jrock Band. Konsolenspiele sind auch nen netter Zeitvertreib zwischendurch.

    Willkommen und viel spaß



    Nimm dich vor unseren Steins Gate Freak (Firas) in acht, sollte er über dich herfallen so melde dich am besten bei mir :D

    Haha i will danke für das Angebot ^^

    Danke euch!

    Zitat

    Wunderschönen und Willkommen!
    Jemand der auch mit der VOX-Anime-Nacht zum Anime-Fan wurde! Sehr nice! x3
    Wie alt biste denn?

    Hehe ok Fan war ich vor den VOX-Nächten -> NGE. Aber gerade da hat man noch echt gute ANime im TV sehen können, bin übrigens 85er Jahrgang :)


    Herzlich willkommen und so ^^


    Golden Time schau ich auch im Moment, ich find den super, du?
    Was hörst du so für Musik bzw was zockste?


    Viel Spaß hier :)

    Ich muss sagen die ersten 4-5 Episoden waren holprig, zum Teil gähnend, aber jetzt gefällt se mir richtig gut und letzte Folge war spannend. Nur Kouko ist eine wirklich schrecklich egostische Person ich hoffe dass daran noch gearbeitet wird dass man sie nicht hassen muss!
    Hmm Musik ist verschiedenstes, Jpop und Jrock oder auch Alternative, Indie, Electro. Momentan Spiele ich Tales of Xilia auf der PS3, ich wollt die ganze Tales of Reihe mal nachholen xD Naja zudem bin ich nen großer Zelda Fan, da spiele ich aber momentan nichts. Joah so in etwa ^^


    Moin,
    Steins;Gate habe ich auch durchgeguckt, gefiel mir auch ziemlich gut^^
    Auf was für eine "spezielle" Art von Filmen stehst du denn? :D
    Gruß

    Ja ich liebe die Charaktere, selbst die Nebencharaktere sind Klasse! Daru xD
    An Filmen alles was gut ist, sei es z.B. Filme aus Japan oder Europa. Comedy, Horror, Thriller.. allwas was halt gut ist :D

    Hallo zusammen!




    Hatte mich hier angemeldet und wollte mich dann direkt auch vorstellen ^^


    Me... is... Hidaka und seit vielen Jahren schon Anime und Manga Fan.
    Meine erste Serie für die ich geschwärmt hatte war Neon Genesis
    Evangelion und gleich darauf die OVA's von Record of Lodoss war (Noch
    auf der VOX Anime Nacht das war stark :D).


    Eigentlich wollte ich schon immer mal auch Cosplay versuchen, doch bin
    ich da nie wirklich zu gekommen bzw. hab es gewagt, nur damals in nem
    Visual Kei Outfit als ich die Musik mit solcher Fashion noch intensiv
    gehört hatte x).


    Intensiv schaue ich jetzt wieder Animes seit ich nach Empfehlungen nun mal School Days geschaut habe (eh was ein Ende -_-).


    Zur Zeit schaue ich Golden Time, Coppelion und
    Steins;Gate. Bin Mittlerweile nen ganz großer Fan vom letzteren!


    Selber spiele ich noch gerne Gitarre, geh auf Konzerte (Musik ist wichtig >:D ) und ja mag alle speziellen Arten von Filmen. Ach und Gaming ist auch ganz wichtig! xD



    Das wärs erstmal, bei weiteren Fragen.. einfach fragen ^^

    Ich fand die letzte Szene zu traurig :(
    Arme Tamao und arme Yaya! Aber die Serie war Klasse, wieder mal n Anime bei dem man nicht stoppen kann und sich die Episoden an einem Tag reinsaugen will :win:

    Die hat ich mal als Vorband gesehen, aber auf dauer wär es mir zu viel, trotzdem nette Show.


    7/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Ich schließe mich Asero und Fenrir an zu viel Anime im Kopf gehabt xD
    Aber Toll war die Zeit trotzdem ^^ Von Daher direkt nochmal ab Klasse 5 :) Alleine deswegen da ich diesmal Französisch anstatt Latein nehmen werde! :P