Schönen Guten Tag! :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen!


    Hab mich gerade mal frisch angemeldet, das Forum vorher schon gefunden und nun wollte ich mich hier doch mal verewigen xD
    Me... is... Hidaka und seit vielen Jahren schon Anime und Manga Fan. Meine erste Serie für die ich geschwärmt hatte war Neon Genesis Evangelion und gleich darauf die OVA's von Record of Lodoss war (Noch auf der VOX Anime Nacht das war stark :D).
    Eigentlich wollte ich schon immer mal auch Cosplay versuchen, doch bin ich da nie wirklich zu gekommen bzw. hab es gewagt, nur damals in nem Visual Kei Outfit als ich die Musik mit solcher Fashion noch intensiv gehört hatte x).
    Intensiv schaue ich jetzt wieder Animes seit ich nach Empfehlungen nun mal School Days geschaut habe (eh was ein Ende -_-).
    Zur Zeit schaue ich Great Teacher Onizuka, Strawberry Panic und Steins;Gate. Hier bedarf ich aber noch an neuen Anime Empfehlungen, auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. ;)
    Selber spiele ich noch gerne Gitarre, geh auf Konzerte (Musik ist wichtig >:D ) und ja mag alle speziellen Arten von Filmen. Ach und Gaming ist auch ganz wichtig! xD


    Falls es noch Fragen gibt, ruhig drauf los ballern!
    Cheers :beer:

  • Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß hier.


    Welche Mangas hast du denn schon so gelesen (beschränken wir uns mal auf die, die du am liebsten magst :D )


    Und wie alt bist du (falls du das verraten möchtest)?

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Erst einmal vielen Dank an alle fürs Willkommen hier!

    Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß hier.


    Welche Mangas hast du denn schon so gelesen (beschränken wir uns mal auf die, die du am liebsten magst :D )


    Und wie alt bist du (falls du das verraten möchtest)?

    Danke Danke :) Ja klar also ich bin zur Zeit 28 Jahre alt und meine alltime Lieblings Manga Reihen sind X , Neon Genesis Evangelion und DNA², sind zumindest die, die mir gerade einfallen. Bin mir aber sicher dass ich viele Genres noch nicht gelesen habe.


    Herzlich willkommen!


    Wenn du nach neuen Anime suchst bist du hier genau richtig!

    Das werd ich mir dann direkt mal anschauen danke ^^


    Genre Technisch ist das unterschiedlich, die meisten befinden sich im Bereich J-Rock, Indie Rock/Indie Pop, Alternative, French Touch.
    Die letzten Bands waren (auch wenn die meisten wahrscheinlich keiner kennt) One Ok Rock, Fuck Art, Let's Dance!, Lostprophets und Justice.


    auu mit steins gate wirste noch spaß haben naja spezialisiere mal deinen geschmack dann können wir dir bestimmt sehr seeehr viele beispiele geben xD


    ach und herzlich willkommen

    Ich hoffe es! Zumindest hab ich mir das so sagen lassen xD Das mit dem Geschmack ist so ne Sache das was so gefällt ^^ Aber Genres die oft darunter zählen sind Fantasy, Comedy-, Drama - Romance, Shoujo Elemente und dann so komische Sachen wie Gantz ^^ Letzteres ist sogar gut im Kopf hängengeblieben :thumbup:

    Beruflich arbeite ich als Fachinformatiker, heißt quasi alles was an PC Problemen hier auftritt muss auch von mir gelöst werden :wacko: Ne aber ich mach das ja schon irgendwie gerne ^^
    Sportlich mache ich nichts spezielles, Schwimmen und Stepper, vielleicht geht's ja auch mal wieder in Fitness Studio.
    Gestern hab ich mir nur noch ein paar Folgen Strawberry Panic reingezogen, der Sonntag hatte sich zudem gezogen wegen der Zeitumstellung!
    Tortellini sind z.B. gut, Sprite ist lecker und auch Club Mate (Kennt das wer?^^) Ich schaue eigentlich fast kein Fernsehen mehr, hatte zufällig mal nen Conan+Inuyasha Nachmittag auf Viva geschaut das wars aber auch in letzter Zeit ^^

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier ^.^



    Zitat

    Was sind denn Tortellini?


    Teigwaren, sowas wie Ravioli. Ganz lecker aber nicht mit Spinat >.<