Hallo zusammen!
Hab mich gerade mal frisch angemeldet, das Forum vorher schon gefunden und nun wollte ich mich hier doch mal verewigen xD
Me... is... Hidaka und seit vielen Jahren schon Anime und Manga Fan. Meine erste Serie für die ich geschwärmt hatte war Neon Genesis Evangelion und gleich darauf die OVA's von Record of Lodoss war (Noch auf der VOX Anime Nacht das war stark :D).
Eigentlich wollte ich schon immer mal auch Cosplay versuchen, doch bin ich da nie wirklich zu gekommen bzw. hab es gewagt, nur damals in nem Visual Kei Outfit als ich die Musik mit solcher Fashion noch intensiv gehört hatte x).
Intensiv schaue ich jetzt wieder Animes seit ich nach Empfehlungen nun mal School Days geschaut habe (eh was ein Ende -_-).
Zur Zeit schaue ich Great Teacher Onizuka, Strawberry Panic und Steins;Gate. Hier bedarf ich aber noch an neuen Anime Empfehlungen, auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. ;)
Selber spiele ich noch gerne Gitarre, geh auf Konzerte (Musik ist wichtig >:D ) und ja mag alle speziellen Arten von Filmen. Ach und Gaming ist auch ganz wichtig! xD
Falls es noch Fragen gibt, ruhig drauf los ballern!
Cheers