Beiträge von Freaper

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wise Guys sind spitze,
    und das beste ist, dass sie am Donnerstag auf der Kieler Woche auftreten und ich dabei sein kann
    *hrrhrr*

    Um meine Müdigkeit mal zu überwinden füll ich das hier mal aus.. xD


    Name: Vita


    Geb.: 22.10.87

    Geb-Ort: Russland


    Bundesl.: SH


    Sprache: Russisch, Deutsch, Englisch


    Familienstand: ledig xD


    Kinder: irgendwann mal ;D


    Augenfarbe: hellblau


    Haarfarbe: sehr dunkelblond


    Größe: 1.70m ._.


    Hobbies: Saxophon, Klavier, Singen (ganz viel~), im Gras rumliegen, im Bett rumliegen, auf dem Boden rumliegen...


    Geschwister: 2 ältere Brüder


    Haustier: bissige Katze


    Sammelfieber: hab mal Diddl gesammelt.. xD




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ...Dr. House? xD


    Lieblings...
    ...essen: Pfannkuchen *_*
    ...trinken: Grüner Tee
    ...land: Gran Canaria
    ...stadt: weis nich... Wien vllt?
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Wise Guys
    ...song: zuu viele..
    ...farbe: neongrün (aber nur in Kombination mit schwarzem Hintergrund)
    ...musical: Sweeney Todd :D
    ...musicalsong: Sweeney Todd - Pretty Woman
    ...film: Solaris, 13th Floor
    ...serie: Dr. House *_*
    ...automarke: Lamborghini
    ...schauspieler/in: Johnny Depp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ich bin eher gemütlich.. xD
    ...modern? der Mode stets vorraus
    ...freundlich? ja natürlich
    ...launisch? launisch bin ich auch
    ...ordentlich? ... nö ._.
    ...pünktlich? jep
    ...schüchtern? eigentlich nicht... ab und zu bin ich zu faul zum Reden.. *g*
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ich denke schon
    ...abergläubig? nein ^^


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich liebe mein Bett, ich achte oft auf Kleinigkeiten und Details, besonders bei Menschen. Ich kann mich für sehr banale Dinge in einem Gespräch interessieren, erfreue mich an Kleinigkeiten und bin ab und zu sehr launisch. Humor steht bei mir an hoher Stelle und ich interessiere mich für Frauen *muaha* :P



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: eine Sandale xD
    name rückwärts: silatiV
    erster gedanke am morgen: lohnt es sich aufzustehen?
    schoko-/obstkuchen beides ^^
    was fährst du: Bus und Fahrrad xD
    schläfst du mit einem kuscheltier: neh, wie pervers xD
    gewitter - cool oder schrecklich: ich liebe Gewitter
    was trägst du im bett: sexy Boxershorts
    isst du rosenkohl:
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dann hätte ich es schon getan xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Brust, Drache
    was hängt an deinen zimmerwänden?: eine goldene Weltkarte... sonst nix
    was für welche?: tja, die Frage hat nicht ganz so geklappt :D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: 2 ganz unterschiedliche sachen
    cola oder pepsi: is mir wurst
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: eher rechts, wobei ich sachen mit links mache, die man als rechtshänder nur mit rechts macht
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: hoho, meine Kriterienliste ist sooooo lang ^.~ ob sie einen interessanten charakter und Humor hat, Augen, Brüste, Arsch. Bin auch nurn kerl. :D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eine philosophische Metadiskussion führen
    was ist unter deinem bett: ein Monsta! ò.Ó

    Ich liebe Jazz...
    Praktiziere ich selbst auf Klavier und Saxophon in 2 BigBands und einem Symphonischem "Rock" Orchester,
    zudem sich daraus viele Stile entwickelt haben, z.B Funk, was ich auch gerne höre.
    Einfach toll <3
    xD

    Klassische Musik im Sinne der Wiener Klassik höre ich selten.
    Ab und zu ein Klavierkonzert von Beethoven ist ganz nett, aber dafür braucht man Zeit..
    Romantische Musik (Chopin) oder Impressionistische (Debussy) finde ich durchaus schön und höre es auch.
    Und nach der heutigen Definition "Klassik = symphonische Komposition" höre ich sehr gerne auch Filmmusik oder auch Spielmusik (Final Fantasy hat sehr gute orchestrierungen).