moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ja, nach den paar monaten wo ich verschwunden bin gibt es mich tatsächlich doch noch und nun hier aus purer langeweile auch ..(:
    ich bin 16 und komm ausm hohen norden, auch arsch der welt genannt. ôo
    hab dunkelbraune lange haare und nach laune gewellt oder glatt etwas dunklere haut und braune augen..was wünscht man sich mehr ne D: jaja
    viele kennen mich auch als natsu hier im chat.. ..wo ich seit dem 16.08.06 dabei bin..
    ehm iwie is das eig sinnlos xD weil mich eh die meisten kennen, wers nich tut scheiß drauf aber ..
    was gibts noch zu sagen?
    nunja ich verschwende gerne und viel geld was aber keinen stört...(;
    für manche scheine ich egoistisch sonst was zu sein xD ka was ihr euch fürn mist denkt
    aufjedenfall bin ich stubenrein D:


    xo


  • viele kennen mich auch als natsu hier im chat.. ..wo ich seit dem 16.08.06 dabei bin..
    ehm iwie is das eig sinnlos xD weil mich eh die meisten kennen, wers nich tut scheiß drauf aber ..


    Hallo Jessica,

    wir kennen uns noch nicht (so wirklich) aber kann ja noch. ;)
    Insofern erstmal herzlich rewillkommen, viel Spaß im Kampf gegen die Langeweile und man sieht sich im Chat. :)


    LG
    SueByNick / sue-chan / sueshi

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."