Die Person über mir lügt mich wohl gerade an und ihr Lachen jagt niemanden Angst ein.
Beiträge von jcm
-
-
Die Person über mir sollte Gutmütigkeit nicht mit Angst verwechseln. ; )
-
Die Person über mir liebt Kekse über alles, vielleicht sollte ich sie ihr überlassen.
-
Die Person über mir sollte ihre Kekse verstecken, hätte nichts dagegen welche zu essen.
-
Die Person über mir verwirrt andere wohl gern, das tut sie gerade auch. Sie sollte sich wieder beruhigen.
-
Die Person über mir verwirrt mich etwas, aber hat unrecht.
-
Die Person über mir drängt sich auch mal wieder hier rein.
-
Die Person über mir ist wohl eine ehrgeizige Schülerin. Im Bus eingeschlafen? xD
-
Die Person über mir hat recht, aber nur ein bisschen schadenfroh. Aber hast ja auch wieder zurückgefunden und eine 2 in Deutsch nennt man also Unglück...
-
Die Person über mir hat recht, aber ein, zwei winzige Unglücke für sie hätten nicht geschadet. ; )
-
Die Person über mir hat recht und ihr scheint nicht schlimmes heute passiert zu sein.
-
Die Person über mir sollte wissen das es stimmt.
-
Die Person über mir möchte hören, dass ich sie vermisst habe.
-
Die Person über mir stimmt mir ja recht schnell zu. Wo sind die Überzeugungskünste?
-
Die Person über mir war wohl zu langsam. Sie kann weder Gedankenlesen noch ist sie überall. Am Ende ist sie ein ganz normaler Mensch...
-
Die Person über mir gibt sich geschlagen. Sie kann keine Gedankenlesen, aber ist sie immer noch allgegenwärtig?
-
Die Person über mir hat doch ihre Antwort selbst gefunden, dass sollte ihr genügen.
-
Die Person über mir ist sich sicher, also wird es wohl auch richtig sein.
-
Die Person über mir scheint also ihre Antwort gefunden zu haben. Ob die auch stimmt..
-
Die Person über mir enttäuscht mich doch ein bisschen.