Beiträge von Vino

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich bin 1,70m. Werd wohl auch nich mehr wachsen,weil ich in den letzten 4 Jahren genau 2cm gewachsen bin xDD Aber das reicht mir eig auch voll und ganz. :)

    Ich steh auch totaaal auf das Spiel, besonders die Sache mit der GTS hats mir angetan xD Pokemon mit Leuten aus der ganzen Welt tauschen,da haben sie sich echt ma was einfallen lassen^^ Echt super,kann ich nur weiterempfehlen. Platinum werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen^^

    Name: Vino^^


    Geb.: 24.12.92


    Geb-Ort: NRW


    Bundesl.: NRW


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig / single


    Kinder: bis jetzt noch nicht xD


    Augenfarbe: grün


    Haarfarbe: schwarz mit roten Strähnen^^ (bald blaue ;D)


    Größe: 1,70m


    Hobbies: Animes/Mangas,Fußball,Handball,Musik hören,Zeichnen,mit Freunden rumhängen^^


    Geschwister: 1 kleinen Bruder


    Haustier: 4 Kaninchen <3


    Sammelfieber: Mmmh,Mangas? ;)




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Da gibts so viele o.o


    Lieblings...
    ...essen: Pizzaaaa
    ...trinken: Bier und alles andere mit Alkohol xDD Aber auch Cola und sowas^^
    ...land: Japan, England, USA
    ...stadt: Tokio, London
    ...tier: Kaninchen,Hase
    ...gruppe: *oha* Slipknot,Machine Head,Linkin Park,HIM,Bleeding Through,36 Crazyfists,Lostprophets,Evans Blue,...
    ...song: Im Moment "Eclipsed"und"Beg" von Evans Blue und "Path Less Taken" von Taproot
    ...farbe: schwarz und blau
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: The Dark Knight
    ...serie: Supernatural,Lost
    ...automarke: Corvette (Chevrolet), Aston Martin, BMW (und sämtliche Sportwagen *_*)
    ...schauspieler/in: Johnny Depp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Jaaa
    ...modern? Denke xD
    ...freundlich? Denke ich auch xD
    ...launisch? Oh ja.
    ...ordentlich? Geht so.
    ...pünktlich? Jap.
    ...schüchtern? Hehe ja manchmal ^///^
    ...Raucher? Nee.
    ...sportlich? *nick*
    ...abergläubig? Kein bisschen ;D


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ein Mädchen,das eher Interessen wie ein Junge hat...? ^///^


    (was aber nicht heißen soll, dass ich so drauf bin wie'n Junge xDDD)



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Vielleicht ein Skate-Schuh oder ein Fußball-SChuh? xD
    name rückwärts: Oniv
    erster gedanke am morgen: Morgen wird cool x333 *zum Training nach Lieblingsmannschaft fährt*
    schoko-/obstkuchen: Obst
    was fährst du: ...nix...? xD
    schläfst du mit einem kuscheltier: Neee
    gewitter - cool oder schrecklich: Eigentlich ja ganz cool.
    was trägst du im bett: Was man eben so trägt,mh? ;D
    isst du rosenkohl: Nicht gerne =D
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz,so wie ich es jetz hab ^///^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Oooh ganz viel *__* ALso als erstes kommt bald n Tribal auf den Unterarm *__*
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und alte Tickets von Konzerten und Fußballspielen^^
    was für welche?: Naja von Konzerten und Fußballspielen eben xDDD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll natürlich ;D
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Fällt mir gerade nix ein o.o
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts^^
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter ;DD xD (und naja,auch wenns viele nicht zugeben isses doch immer so,dass jeder n bisschen aufs Aussehen guckt oder? ;D)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: keeeine Ahnung o.o
    was ist unter deinem bett: Mooonster D: xD

    Linkin Park sind echt der hammer, eine der besten Bands, die's gibt *__* Bei vielen Liedern isses ja so,dass man sich irgendwann leid gehört hat, aber LP's Lieder könnt ich stundenlang hören ^^ Vor ca. nem Jahr war ich auch auf nem Konzert von denen, das war auch ziemlich gut...leider saß ich nur ziemlich weit oben :'D

    Ich müsste ca. 2003 angefangen haben. Ich hatte ne Freundin,die sich dafür ziemlich interessierte und die hat sich immer Daisuki und Banzai und sowas gekauft.^^ Irgendwann is das dann auf mich übergegangen und ich hab auch angefangen mir Mangas zu kaufen ;D Ich weiß aber leider gar nicht mehr,was genau das für ein Manga war.. o.o :sweatdrop:

    Also mein Nickname kommt vom Anime "Baccano!". Meine Lieblingsperson dabei


    heißt nämlich Vino^^ (Hab auch gehört dass Vino spanisch ist und "Wein" bedeutet O.o xD Nur


    mal so nebenbei xDD)

    Sooo, ich hab mich auch mal hier angemeldet,scheint ja ganz lustig hier zu sein^^


    Mmh,also über mich: Ich bin weiblich,16 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbies sind natürlich Animes und Mangas, Zeichnen, Fußball, Handball, Musik hören und was mit meinen Freunden unternehmen.^^


    Ich denke das reicht erstmal über mich ;D


    Bitte seid nett zu mir ^^''