Alles anzeigenAlso bei den einen von euch kam unglaubliches Glück oder unglaubliches Unglück...
Das Positive... Ja, es ist schon ein schönes Gefühl jeden Tag von Arbeit/Training/Schule/Freunden zurückzukommen und jemanden zu haben, auf den man sich immer freuen kann. Es ist zwar sehr schade dass man aufgrund der Entfernung nichts miteinander unternehmen kann, aber man hatte sich schon gefreut, wenn man am Telefon das gleiche im Tv sah oder wenn man über alles mögliche sich kaputtlacht. Wenn man wie ich alleine lebt, weiß man sowas auch wirklich zu schätzen.
Danke fürs Lesen...
Das Gefühl kenne ich sehr gut, schön dass du es hier erwähnst. Zwar hatte ich bisher keine Fernbeziehung, habe aber eine gute Freundin durch Anime-Foren gefunden mit welcher ich mich auch täglich austausche, welches also quasi eine freundschaftliche Fernbeziehung ist. Hatte aber anders als du schon das Vergnügen Sie das Ein oder Andere mal zu treffen, welches dazu beigetragen hat, dass wir nun noch mehr über Privates reden, da wir uns nun auch vertrauen und wissen woran wir sind. Um auf deine Sätze zurückzukommen, es ist schön zu wissen, auch wenn man sich nur 1x alle zwei, drei Monate sieht, dass es jemanden gibt, der abseits deiner eventuell stressigen und manchmal nervtötenden Umgebung da ist und neutral seinen Senf dazu gibt und immer zuhört ohne vorher eingenommen zu sein. Manchmal ist es vielleicht komisch, einer Person so viel anzuvertrauen, welche man nicht oft sieht bzw. aus dem Internet kennt, aber andersherum ist es so herrlich einfach und stressfrei - da man sich zu 90% sicher sein kann, dass keine Retourkutsche kommt, wenn man mal über jemanden herzieht um sich den Frust von der Seele zu reden, da jene Person mit deinem Umfeld nichts zu tun hat...