Ich unter dem Namen des Major bin neu hier (hallohallo). Ich komme aus einer ziemlich dörflichen Gegend, wo es meines Wissens keine Anime -Fans gibt, da dachte ich mir, tausch dich mal so aus......Nähere Infos auf meiner Seite...so Long!
-
-
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
Welche Animes magst du?
-
Kusanagi ist toll! :D
Willkommen bei uns =) -
Herzlich Willkommen im Forum :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum und noch Viel Spaß :D
-
Danke für alle Grüsse...was gibt's noch zu sagen? Ich mag hauptsächlich etwas brutalere Animes(blutspritz), wobei ich aber mit "normalen" Horrorfilmen wenig anfangen kann. Ist schon n bisschen blöd wenn mann der einzige im Dorf ist, der Animes mag.....naja:-(
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns & wirst viel Spaß haben!
-
Der Major ist da! Und dazu noch ein Dorf"kind"! :D
Willkommen! -
Willkommmen und viel Spaß^^
-
Willkommen im Forum!
LG.: Tarmin
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Nochmals Danke an alle für die nette Aufnahme hier;-)Was sind eure Lieblingsanimes, egal ob Filme oder Serien?
Oder gibt's da ne extra Gruppe? Muss mal nachschauen, als "Opa" braucht man n bissel länger für alles, haha... -
Heii.. Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß, komisch... ich ich kenne auch sogut wie keine Menschen in meinem Umfeld die noch an Animes/Mangas interessiert sind. Ich glaube das liegt eher daran, dass keiner das außerhalb des Internets anspricht haha.
-
sind. Ich glaube das liegt eher daran, dass keiner das außerhalb des Internets anspricht haha.
frag mich ernsthaft warum ist ihn das Peinlich oder so?
-
frag mich ernsthaft warum ist ihn das Peinlich oder so?
Haben ein Thema dazu, bitte dort weiterdiskutieren.@Topic
Willkommen und viel Spaß! :) -
Willkommen junger Padawan!
Es gibt genug Animeliebhaber, auch in deinem Dorf...
Glaub mir.