Beiträge von Rudania
-
-
-
Du kannst das unlogische nicht erklären, auch wenn du versuchst unlogisch zu sein. Denn Unlogik ist die reine Energie die durchs Universum streift und bevor du überhaupt verstehen kannst was du nicht verstehen kannst, solltest du verstehen dass du es nicht verstehen kannst und wenn du es verstanden hast, hast du es nicht wirklich verstanden. Das musst du erstmal verstehen? Verstanden?Der Gegensatz erklärt den Gegensatz. So denken Kriegsfeinden und normale Feinde.
Klappte bisher auch ganz gut.
Aber selbst wenn du das in diesem Fall versuchst, wirst du keine Antwort finden.
Ach ja: keine Logik und unlogisch muss nicht immer den gleichen Sinn haben! :D -
-
Bei mir funkt. der.
Klick eiifach auf den Link, wo 'Beiträge' genannt ist - unter deinem Avatar.Fordert mich wohl heraus?!?
War leider schneller als ich. -
Chaos hat keine Logik. :DSelbst in Anbetracht ohne Logik... ergibt das keine Logik...
-
http://www.anime-forum-germany.de/forum/index.ph…9650&highlight=
Weiß nicht mehr als ich, was sie betrifft! :D
-
Will auf schnellstem Wege sterben, bevor ich ihn in die Finger bekomme!
Should run!:) -
-
Oh man oh man *kopfschüttel* An was die Leute heutzutage immer denken. Keiner nimmt umarmen mehr ernst. Das macht mich traurig. :(... Du verdrehst ganz schön. Du hast doch dieses Bildchen gepostet? Ich wollte dich lediglich auf den Fehler hinweisen, den dieses Bild vermittelt. :)
Und wenn du so drauf bist, versteh' ich deine Logik irgendwie net.... -
Man beanschprucht keine Muskeln eigentlich... Umarmen verbraucht 10 MPs.
... Ich finde dieses blöde Video grad' net...
Da hättest du's sehen können. Und dass ich net von 'Freunde umarmen' spreche, sollte klar sein. :) -
-
Die Person weiß, wofür 'richten' alles stehen kann! :]
-
Deswegen trainiert man
Der Butterfly alleine wird da nicht ausreichen... Denn welche Muskelpartien beansprucht man beim Umarmen?
-
-
Vergisst wohl vieles, was sie auf'em TS-Server gehört hat. :D
*Der Rest bleibt Geheim!* -
Die Person über mir war zu langsam. Und weiß selbst nicht, dass sie mehr als 1000 Beiträge hat. :D
Ich bin ... ÄLTER?? O.o
-
-
Saß gar net vorm Rechner... selbst jetzt net. :D
Und Blumentöpfe habe ich keine in meinem Zimmer - was Pflanzen nicht ausschließt? :)Öhm.... Ist schon alt... :D
-
Die Person über mir hat mindestens 1000 Beiträge...