Flachwitz incoming:
''Tja, von sechs hat er keine Ahnung. Erst einmal die fünf perfektionieren lernen.'' ôô
Flachwitz incoming:
''Tja, von sechs hat er keine Ahnung. Erst einmal die fünf perfektionieren lernen.'' ôô
Deswegen trainiert man
Weg mit die Scheiße..!
Deswegen trainiert man
Will er seine nächste Freundin etwa zerquetschen? *lol*
Deswegen trainiert man
Der Butterfly alleine wird da nicht ausreichen... Denn welche Muskelpartien beansprucht man beim Umarmen?
Ob der überhaupt eine kriegt? XD
Der Butterfly alleine wird da nicht ausreichen... Denn welche Muskelpartien beansprucht man beim Umarmen?
Man beanschprucht keine Muskeln eigentlich... Umarmen verbraucht 10 MPs.
Man beanschprucht keine Muskeln eigentlich... Umarmen verbraucht 10 MPs.
... Ich finde dieses blöde Video grad' net...
Da hättest du's sehen können. Und dass ich net von 'Freunde umarmen' spreche, sollte klar sein. :)
Ich bin ja eher für.. nicht reden, sondern machen!
... Ich finde dieses blöde Video grad' net...
Da hättest du's sehen können. Und dass ich net von 'Freunde umarmen' spreche, sollte klar sein. :)
Oh man oh man *kopfschüttel* An was die Leute heutzutage immer denken. Keiner nimmt umarmen mehr ernst. Das macht mich traurig. :(
Oh man oh man *kopfschüttel* An was die Leute heutzutage immer denken. Keiner nimmt umarmen mehr ernst. Das macht mich traurig. :(
... Du verdrehst ganz schön. Du hast doch dieses Bildchen gepostet? Ich wollte dich lediglich auf den Fehler hinweisen, den dieses Bild vermittelt. :)
Und wenn du so drauf bist, versteh' ich deine Logik irgendwie net....
... Du verdrehst ganz schön. Du hast doch dieses Bildchen gepostet? Ich wollte dich lediglich auf den Fehler hinweisen, den dieses Bild vermittelt. :)
Und wenn du so drauf bist, versteh' ich deine Logik irgendwie net....
Chaos hat keine Logik. :D
Chaos hat keine Logik. :D
Selbst in Anbetracht ohne Logik... ergibt das keine Logik...
Selbst in Anbetracht ohne Logik... ergibt das keine Logik...
Du kannst das unlogische nicht erklären, auch wenn du versuchst unlogisch zu sein. Denn Unlogik ist die reine Energie die durchs Universum streift und bevor du überhaupt verstehen kannst was du nicht verstehen kannst, solltest du verstehen dass du es nicht verstehen kannst und wenn du es verstanden hast, hast du es nicht wirklich verstanden. Das musst du erstmal verstehen? Verstanden?
Du kannst das unlogische nicht erklären, auch wenn du versuchst unlogisch zu sein. Denn Unlogik ist die reine Energie die durchs Universum streift und bevor du überhaupt verstehen kannst was du nicht verstehen kannst, solltest du verstehen dass du es nicht verstehen kannst und wenn du es verstanden hast, hast du es nicht wirklich verstanden. Das musst du erstmal verstehen? Verstanden?
Der Gegensatz erklärt den Gegensatz. So denken Kriegsfeinden und normale Feinde.
Klappte bisher auch ganz gut.
Aber selbst wenn du das in diesem Fall versuchst, wirst du keine Antwort finden.
Ach ja: keine Logik und unlogisch muss nicht immer den gleichen Sinn haben! :D
Kriegt man ja Schwindelanfälle bei euren Zitatpaketen! :D
Zeit Amazons Streaming auf der PS3 zu testen (und Breaking Bad zu schaun)!
Zeit Amazons Streaming auf der PS3 zu testen (und Breaking Bad zu schaun)!
Und wie isses'?
Der Gegensatz erklärt den Gegensatz. So denken Kriegsfeinden und normale Feinde.
Klappte bisher auch ganz gut.
Aber selbst wenn du das in diesem Fall versuchst, wirst du keine Antwort finden.
Ach ja: keine Logik und unlogisch muss nicht immer den gleichen Sinn haben! :D
Wenn schon die definition ist nicht gleich aber den Sinn gibt es im beiden nicht.
Macht nen soliden Eindruck, Bildqualität könnte aber nen tacken besser sein. Zu Breaking Bad kann ich noch nix sagen :D
Wenn schon die definition ist nicht gleich aber den Sinn gibt es im beiden nicht.
Es tut mir leid... aber ich versteh' kei Wort! :D