Beiträge von Rudania


    Merke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
    Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil.

    Nachher wird das Spiele jedenfalls besser, vor allem zur Wendung hin. Und was ich liebe - einer der Gründe warum ich mir das Spiel auch holen wollte -... ich sage nur 'Schiffe'. :D

    Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich doch wieder schreibe... :|


    Wenn wir mal den reinen Effekt auf unsere Umwelt betrachten, so ist das durchaus eine gute Wendung für die Erde.

    Nicht wirklich...

    Es gibt jetzt schon zu viele Menschen, obwohl fast weltweit schon weniger Kinder zur Welt gebracht werden als noch vor 50 Jahren, auch hier in Deutschland.

    Jap. Aber in China, Indien und ganz Afrika steigt sie auf eine riesen Zahl hoch, die Geburtenquote. Was es nur so


    Sollte dieses japanische Phänomen alsodie Runde um die Erde machen, sodass in einigen Jahrzehnten ca 60% der Menschen noch nie außerhalb der virtuellen Welt richtigen Sex hatten,

    Habe ich mich verlesen, oder schrieben die in den Bericht nur über eine 'Flucht in die virtuelle Welt'? Dann muss ich das hier gleich streichen.
    In 10 Jahren bringt man nicht eben einen 'Spielecomputer oder eine Konsole' in jeden Haushalt. Zudem China und Indien alleine knapp 2.7 Millionen Einwohner haben, dann noch Afrika dazu.
    Und das, in 10 Jahren für Chin, Indien und Afrika eine ganz neue Welt auf die Beine zu stellen, ist mehr als nur utopie. Daher wird es soweit gar nicht kommen können.

    wird die Menschheit sich im nächsten Jahrhundert stark dezimiert haben, was unserem Planeten durchaus eine verdiente Verschnaufpause gewährleistet.

    Und wieder: Leider nein. Wir, der Wohlstand, sind dann in 10 Jahren total dezimiert worden. Was diese Welt dann total auf den Kopf stellen wird. Und dann war's das auch wieder mit dem Verschnauf.
    Wenn man weiter denkt... egal, entfernt sich dem Thema.

    :)


    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Wiederum das Andere aber auch nicht ein!




    Und was können nun Frauen dafür?

    Nichts. Erwähnte ich auch schon - wie oft? - einige Male.




    Ich dachte "Weib" sei keine Beleidigung, wie kann nun Kerl beleidigend sein? ;) Nebenbei, nenn mir einen Kerl, der sich dadurch beleidigt fühlt. Hut ab.

    Nein, immer noch nicht wirklich. Nur... haben wir uns 'ne Seite zuvor nicht auf 'Beleidigungen' einigen müssen?
    Man kann es - wie auch andere öfters erwähnten - heutzutage als Beleidigung sehen
    - wie auch anderes -, dafür muss es aber keine sein!
    Also ist 'Kerl' dann auch eine 'Beleidigung', oder liege ich jetzt falsch? Dann erkläre mir bitte deine Denkweise.




    Kein gutes Beispiel. Die sagen auch noch "Neger"! :ugly:

    Diese Beleidigung will und kann ich nicht verstehen.
    Aber na ja, man kann ja nun persönlich werden.




    Den Wikipedia Eintrag hast du aber gelesen oder? Ich weiß echt nicht wo Ihr aufgewachsen seid. Aber absolut kein Problem, bitte redet die nächsten Tage euer weibliches Umfeld nur noch mit Weib an und melde dich dann erneut.

    Tue ich teilweise auch so. Immer nur "Ey, du." Kann ich nicht leiden. Und komisch, keiner hat ein Problem damit.
    Ich lese auch Bücher, nicht nur Wikipedia, da Wikipedia manchmal den falschen Eindruck verstärkt, oder gar erst verbreitet.

    Sofern nicht RTL2 mit der Kamera hinter dir stehen sollte, wirst du dein blaues Wunder erleben. :)

    Nein, nein, nein. Dafür würde ich eine auf die Schnauze kriegen, wenn RTL/2 mit ihren Objektiven auf meine Bekannten/Freunden zielen. ;)



    Edit:
    Erst nun gelesen. Aber na ja.
    Gut, ich werde diesen Thread meiden. :)

    Ich will ja jetzt nicht weiter .... streiten(?), aber ich liebe eine gute Diskussion. :D


    Stimmt. Und jetzt? Frust auf Frauen deswegen? Nummer #1 Entschuldigung für verfehltes Benehmen? Oder meinst du, nur weil du so etwas in deiner Kindheit nicht erhalten hast, hast du dieses Bedürfnis nicht?

    Wir haben und werden keine Entschuldigung wollen - dafür diskutiert man ja net. Frust? Weshalb? Wir können nur nicht mitreden, bzw. kennen dieses Gefühl nicht.
    Vielleicht beneiden wir dich ja, anstatt deswegen zu frustrieren, das mal bedacht?




    Also ich habe mir den ganzen Thread nun nochmal durchgelesen, Ihr beide seid deutlich in die pubertäre Schiene abgedriftet - erinnert mich an die Schule: Alle reden über Sex, alle denken jeder macht es und alle sind noch Jungfrau.

    Öhm.. Jein. Klar, wir hatten ein bisschen unseren Spaß, aber deswegen sind wir net wirklich 'abgedriftet'.
    Oder nennst du diese winzige Bodenzeile 'abgedriftet'?



    Aber um diese und die letzte Seite einmal zusammenzufassen, nur damit ich meine Sicht der Dinge einmal darlege:
    Ihr beschwert euch darüber, dass Ihr kein ordentliches Mädel in der schier umglaublichen Flut findet, sagt die Mädels haben nicht auf euch zutreffende Geschmackskriterien, deutet für euch Begrifflichkeiten für Frauen aufs eigene Wohl um und benehmt euch typisch für Pubertierende mit dem ersten Bravo-Magazin in der Hand. Nein, mir gänzlich unklar warum Ihr euch nicht schon wie im Harem fühlen müsstet.

    Öhm.. ich bin mir nicht sicher ob ich es hier erwähnt habe, aber egal: Ich lege meine Kriterien extrem hoch an, da ich vielleicht auch Angst vor einer festen Bindung habe.



    の バカ
    Kerl & Weib sind nicht mehr vergleichbar.

    Doch. Und in Hamburg sollte das eigl. auch so sein.

    Weib dient als negativer Ausdruck, Kerl schmeichelt ohne negatives Adjektiv. Die ursprüngliche Bedeutung der Begriffe wird auf Mittelalter-Märkten weiterhin benutzt und dient dem Rollenspiel, ist im hier und jetzt allerdings analog zu Neger, eine erniedrigende Bezeichnung (für Frauen).

    Kerl beleidigt auch 'ohne' negativen Adjektiv!


    Und heute benutzt man 'Weib' auch noch, nur eher die Älteren. (Z.B. macht meine Oma das noch, meine beiden Opas auch... nur halt.. jetzt nicht mehr...)


    Kommt als nächstes der Vergleich 'Holländer'? :rolleyes:

    Zitat

    Mir tut die Brust, Schulter, Oberschenkel, Hüfte, Rücken und Wade weh

    Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten! :ugly:

    Zitat

    Assassins Creed 3 anspiele.

    Als Tipp:
    Der Einstieg ist etwas zäh.
    Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :P

    das man nicht weiss ob gleich nochmal jemand stirbt oder nicht.

    Doch, irgendwie ja schon... :D


    Das Izumi am Ende stirbt ist so traurig ;(

    A) Das fand ich auch. Die hat mir gefallen! :) (Ohne jetzt groß zu spoilern.)
    B) Du spoilerst ganz schön gut... Spoilerwarnung wäre hier angebracht. ;)

    NGE ist ja echt cool gemacht, aber ein absoluter Mindfuck :D vorallem der Film

    Welcher? Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
    oder Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion? :D


    Ohh... mit Eva 1.01/2.22 hat alles angefangen... einer der Animes, die ich am besten fand/finde! :)


    Achtung, pass auf.
    Da war schon wieder so ein Wort drin, dass andere missverstehen könnten.

    :rolleyes:


    Da es sich hier offensichtlich um Kaffe handelt, eher nicht. Dazu, würde man 'Kaffee' sagen, könnte man auch Kaffee mit Milch und/oder Zucker meinen; aber auch schwarzen Kaffee. :P


    Ich mache mit mal einen neuen Cappu

    Ist doch egal, dennoch hat hier niemand die Menschenarten "rassiert"

    Nein, ich habe das auch eher aus Spaß/ als Witz gesagt.

    <- Das Wort ist doch cool oder?

    Jap, ich gehe mich jetzt jeden morgen 'rassieren', so bleibe ich ein reiner, guter Mensch. :D


    Zitat

    Wenn ich mich bräune werde ich aber nicht zu einer anderen Rasse nur zur Info...

    Andere Rasse?? O.o ... Scheiße, jetzt geht's aber los! :D :ugly:


    Lesen macht stark (oder so)
    Es ging nie um die "Hautfarbe" sondern um die Bräune.
    Wenn du dadurch gleich Ersteres denkst, bist du ja somit der Rassist.

    Bräunen = dunkleres Weiß, welches an Braun angrenzt; in bestimmten Fällen sogar an sehr dunkles Braun.
    Die Pigmentierung nimmt stark zu, daher hat es etwas mit der 'Hautfarbe' zu tun.

    Na ja, wenn man sich verständlich ausdrückt, versteht es niemand falsch. :D



    Edit:
    Katana, ne, um dich geht es gar net. Nur um den Diskussionsstoff! :D