Der offizielle Spam Thread

  • Ich bin gerade so Ideenlos was mein Profil angeht :O .. ich habe so viele Sachen rumliegen, die ich verwenden könnte, aber nix passt richtig zusammen, keinen einheitlichen Stil etc :/ hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag? Wer will meine Muse sein :D

  • Zitat

    Mir tut die Brust, Schulter, Oberschenkel, Hüfte, Rücken und Wade weh

    Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten! :ugly:

    Zitat

    Assassins Creed 3 anspiele.

    Als Tipp:
    Der Einstieg ist etwas zäh.
    Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :P



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD


    Spricht ja auch nichts gegen, aber du könntest doch verschiedene Profil-Stile verarbeiten und ineinander übergehen lassen, nicht vermischen, das meine ich nicht. So kannst du als weiteren positiven Effekt auch gute Farbkombinationen als Übergänge nutzen, schwarz zu rot, zu gelb, zu grün und so weiter. Von Profil "wiederholen" spricht niemand, eher für jeden etwas bieten, glaube eine "klare Linie" wäre da zu langweilig für. ;)

  • Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten! :ugly:

    Als Tipp:
    Der Einstieg ist etwas zäh.
    Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :P


    Merke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
    Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil.


  • Merke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
    Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil.

    Nachher wird das Spiele jedenfalls besser, vor allem zur Wendung hin. Und was ich liebe - einer der Gründe warum ich mir das Spiel auch holen wollte -... ich sage nur 'Schiffe'. :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Eine schlimme Migräne - denken alleine fällt schon schwer.
    Dazu dann noch die totale Erkältung, welche es mir nicht erlaubt, auch nur einen Atemzug durch die Nase zu nehmen.
    Einfach gesagt: Mir geht´s miserabel. :uebel:



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Danke! :)
    Joa.. am 17. wäre das ziemlich blöd - würde mich wahrscheinlich aber nicht davon abhalten, trotzdem hinzugehen. xD
    Naaaaiiinnnn, ich werde keinen Likör in meine Milch gießen! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Na ja, lässt sich ja ganz einfach sagen! :D
    Aber was soll ich sonst machen? Dadurch muss ich eh. :P
    Die Nacht ist gerade vorbei, habe dort auch kein Auge zugetan.
    Und getrunken habe ich recht viel, so ca. 4,5 Liter.
    Aber danke für deb Tipp! :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"