Ich bin gerade so Ideenlos was mein Profil angeht :O .. ich habe so viele Sachen rumliegen, die ich verwenden könnte, aber nix passt richtig zusammen, keinen einheitlichen Stil etc :/ hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag? Wer will meine Muse sein :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mir tut die Brust, Schulter, Oberschenkel, Hüfte, Rücken und Wade weh
Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten!
ZitatAssassins Creed 3 anspiele.
Als Tipp:
Der Einstieg ist etwas zäh.
Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :P -
hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag? Wer will meine Muse sein :D
Meinen letzten Vorschlag im Chat hattest du unbeachtet stehen lassen. Pöh! -
Meinen letzten Vorschlag im Chat hattest du unbeachtet stehen lassen. Pöh!
Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD -
Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD
Spricht ja auch nichts gegen, aber du könntest doch verschiedene Profil-Stile verarbeiten und ineinander übergehen lassen, nicht vermischen, das meine ich nicht. So kannst du als weiteren positiven Effekt auch gute Farbkombinationen als Übergänge nutzen, schwarz zu rot, zu gelb, zu grün und so weiter. Von Profil "wiederholen" spricht niemand, eher für jeden etwas bieten, glaube eine "klare Linie" wäre da zu langweilig für. ;) -
Jaja, für sein Spritzgebäck muss man auch mal sprinten!
Als Tipp:
Der Einstieg ist etwas zäh.
Bis zur vierten Spielstunde solltest du nicht zu viel erwarten, erst ab da wird es etwas interessant. :PMerke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil. -
Merke schon. Es ist einfach mal mit extrem sinnlosen Aufgaben bestückt und dazu auch noch mit nervigen Zwischensequenzen gefüllt. Sie sehen gut aus,aber sie spiegeln leider 0 Inhalt wieder...
Aber um so früh aufzuhören, war ich viel zu begeistert vom 2ten Teil.Nachher wird das Spiele jedenfalls besser, vor allem zur Wendung hin. Und was ich liebe - einer der Gründe warum ich mir das Spiel auch holen wollte -... ich sage nur 'Schiffe'. :D
-
40 chicken mc Nuggets Vertilgt ich hab immer noch hunger XD
-
Ich kränkel so vor mich hin... ¬_¬
Hab mich anscheinend bei den Kids angesteckt mit Schnupfen. Nase so langsam zu, leichte Kopfschmerzen und Nebenhöhlen schmerzen leicht. Juhu. =.=
Fieber wäre noch das Highlight! -
Komm ts XD ich bin gerade so krass drauf wer das mit erleben will herzlich eingeladen XD
-
Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Laptop Akku ist bald leer und ich nutze gerade mein Handy. Dazu fühle ich mich nicht sonderlich... Vllt später, wenn ich rüber gehe und es nicht zu spät ist.
-
A) Gute Besserung! :)
*aber mir geht's noch viel schlimmer*B) Keiner war/ist TS! :D Dann gehe ich da auch mal raus. ^_^
-
Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Laptop Akku ist bald leer und ich nutze gerade mein Handy. Dazu fühle ich mich nicht sonderlich... Vllt später, wenn ich rüber gehe und es nicht zu spät ist.
Sag dir einfach du sollst net krank werden so bleib ich immer gesund XD -
Ich habe schon heute früh gemerkt, dass es schon anfängt, bin aber zum Waisenhaus gegangen. Dort wurds dann eher schlimmer... Naja ich weigere mich schon immer gegen Krankheiten.
Aja übrigens Danke.
Was hast du den? :o -
Eine schlimme Migräne - denken alleine fällt schon schwer.
Dazu dann noch die totale Erkältung, welche es mir nicht erlaubt, auch nur einen Atemzug durch die Nase zu nehmen.
Einfach gesagt: Mir geht´s miserabel. -
Gegen migräne hilft nur: Mich mit nen schuss likör und dann pennen gehen XD 50/50 chance das die migräne schlimmer wird ...........:) aber auch von mir mal ne gute besserung hoffe am 17mai kommt diese böse Migräne nicht.
-
Danke! :)
Joa.. am 17. wäre das ziemlich blöd - würde mich wahrscheinlich aber nicht davon abhalten, trotzdem hinzugehen. xD
Naaaaiiinnnn, ich werde keinen Likör in meine Milch gießen! :D -
Eine schlimme Migräne - denken alleine fällt schon schwer.
Dazu dann noch die totale Erkältung, welche es mir nicht erlaubt, auch nur einen Atemzug durch die Nase zu nehmen.
Da beißt man auf die Kohle und schluckts runter, wie ein Mann.
Trink viel, vorallem über Nacht. -
Na ja, lässt sich ja ganz einfach sagen! :D
Aber was soll ich sonst machen? Dadurch muss ich eh. :P
Die Nacht ist gerade vorbei, habe dort auch kein Auge zugetan.
Und getrunken habe ich recht viel, so ca. 4,5 Liter.
Aber danke für deb Tipp! :) -
Wer hat schon Mücken in sein Zimmer?
Also ich hatte die Nacht eine gehört und ich wollte sie beißen.
Dann bin ich eingeschlafen.