449
Ob das interessant ist, ist eine andere Frage.
Beiträge von Rudania
-
-
448
Piraten und Diebe müssen allerdings fähig zu etwas sein. Da hast du schon keine Ambitionen mehr, für dieses beiden Berufsfelder. -
Mal die überarbeitete Fassung genommen.
Durarara!! -1
Captain Tsubasa +1One Piece (18)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (17)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (7)
Durarara!! (15)
Vampire Knight (14) -
467
Ich bin und war immer aufmerksam..... :D -
Mann, ihr habt mich echt nicht verstanden! :D
-
465
Einmal weg, schon betrügen alle. -
-
Und daraus entstand Lara. Lara, oder wie hie.. Laura! Genau! Laura!
Mann, ich habe das Spiel Anfang des Jahres durchgespielt und weiß noch, was in Kapitel 8 geschiet... :D
-
Zeit zum... mein Gott, ich bin todmüde. Gute Nacht.
-
Ich würde gerne sachliche Kritik/Wünsche an Hentais üben:
Sollten diesen kleinen Minzkätzchen irgendwann mal Grips zugeschrieben werden und dafür weniger Hormone, würde ich es vielversprechend finden, wenn sie sich im genannten Genre weniger ausziehen würden und sich mehr auf ihre Gefühlsentwicklung konzentrieren würden. Sie sollten sich nicht überall zu geschlechtigen Verkehr drängen lassen sondern mal darauf achten und dagegen stemmen, dass Person X mit ihr ins Caffee oder so geht. Und so ganz nebensächlich fänd' ich es toll, wenn sich die Dialoge nicht auf "Boah! Dein Penis ist so riesig, er kann doch sicherlich gar nicht in mir reinpassen...", "Aaahh, ahhh, ooohhh" und "Lass es uns tun - *** mich hier und jetzt!" beschränken würden.
Damit wären wir dann wohl bei der (Drama)Romanze, aber wen juckt's, Wünsche sind Wünsche.
-
Willkommen, Victoria, mit deinem Geheimnis (Wortspiel, haha!)! :)
Hast du Geschmack? Sprich: hast du Hellsing gesehen und dich dem Anime verschrieben? -
Esra.... heißt wie mein Hund, hat nur die männliche Schreibweise des Namens drin!
-
-
Ich fänd' Übersichtlichkeit toll!
-
483
Dann lass es ? -
-
-
Mal schuldig, mal unschuldig. Privatfriseur, eher! :D
Mag Resident Evil
-
Jep