Ich tapse hier auch mal vorbei..

  • Huhu, ihr komischen Wesen!


    Warum bin ich eigentlich hier gelandet? Hmm.. vielleicht ja wegen dem süßen, dicken, rosa Schweinchen?
    Nene, das kann ja nicht nur der Grund sein.. obwohl? Nein, natürlich nicht (nur)!


    Ich bin nur ein kleines 16-jähriges Mädchen, das Animes und Mangas liebt und hier ja vielleicht die Chance hat eins/zwei nette Gleichgesinnte zu finden!
    Ich hoffe ihr beißt nicht.. :onion-sweating:
    Achja, ich heiße übrigends Vicki (eigentlich Victoria, aber ..pscht!..) und ich liebe es zu zeichnen, auch wenn ich noch sehr viel lernen muss. :D


    Und was für Animes mag ich?
    Ganz blöd gesagt mag ich fast alles! Von Romance bis Action bin ich bei allem dabei, auch wenn ich im Vergleich zu vielen anderen hier auf dem Forum wahrscheinlich nur einen winzigen Bruchteil der Animes gesehen hab. Besonders liebe ich aber Thriller und Horror Animes von denen ich aber auch viel zu wenig gesehen habe! Ich will mehr... :lovex:
    Von ganz ernsten Animes bis hin zu dem sinnlosestem Romance-Ecchi-Comedy-Klischee-Anime guck ich aber wirklich fast alles sehr gerne, obwohl ich ja wirklich ein <3 für blutigen Kram hab... hehe... :saint: Bitte haut mich nicht für den Ecchi-Teil!


    Das wars aber auch schon so ziemlich von mir. Ich hoffe ich habe niemanden verschreckt!
    Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen! Ich würde mich freuen vielleicht ein paar Leute in Zukunft kennen zu lernen~
    o/

  • Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen!

    Hallo und herzlich Willkommen LittleMe,


    mach dir keine Sorgen, wer hier was kaputt macht bekommt nur 2 Wochen Putz-Dienst im Chat. ;)
    Ich hoffe du hast Spaß bei uns und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das ACG-Team wenden.


    Liebe Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Willkommen, Victoria, mit deinem Geheimnis (Wortspiel, haha!)! :)
    Hast du Geschmack? Sprich: hast du Hellsing gesehen und dich dem Anime verschrieben?



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Keine Sorge, hier lernst Du sicher die eine oder andere nette Person kennen ;) Und was die Vielzahl an geschauten Anime angeht: jeder fängt mal klein an ^^ Wir haben hier auch einen Thread wo man sich Anime empfehlen lassen kann, vielleicht findest Du da neue interessante Sachen für Dich :) --> Was könnt ihr mir empfehlen?


    Und lass Dich von unseren kleinen Möchtegern-Trollen nicht beißen ;)

  • Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen! Ich würde mich freuen vielleicht ein paar Leute in Zukunft kennen zu lernen~


    o/

    Ich zitiere hier gerne das Profil von @Keito:

    Zitat

    Technische Administration auf hohem Niveau: Wenn's kaputt ist, setzt es was!


    Ist natürlich nur Spaß.. denke ich.



    Aber auf jeden Fall viel Spaß im Forum.
    Wenn wer beißt, beiß einfach zurück.


    Wenn du gerne zeichnest kann ich dir auch dieses hier empfehlen:
    Zeichnungen


    Guck dich um, zeig was. :)



    Und zum Einlesen: Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany


    Willkommen.

  • Lieblinsanime? Spielst du auch was? Mangas?


    Viel Spaß in der Ecchi-Comedy-Klischee-Community.

    Lieblingsanimes? Jaa.. gibs schon ein paar! Ich lieeebe (Ouhh... musste ja kommen!) Elfenlied und solche "Klassiker" wie Another, Toradora, Soul Eater, oder Mirai Nikki wirklich. Deadman Wonderland ist auch ein Anime, den ich echt verschlungen habe und mit zu meinen Favoriten zähle, aber nur, wenn ich auch den Manga mithinzunehmen kann, weil der den ganzen Anime ja erst vervollständigt! Ansonten mag ich Ano Hana und Shigatsu wa Kimi no Osu sehr (Ich musste heulen, wie ein Wasserfall.. ^^ ) und einer meiner ganz persönlichen Lieblinge ist Non Non Biyori! Ich weiß wirklich nicht wieso, aber dieser Anime hat es mir so sehr angetan... Obwohl er wiklich keine richtige Story hat und normalerweise nichts, was einen sonst hält.. ich liebe ihn! <3 UND was man nicht vergessen darf... Ghibli-Filme sind wundervoll!


    Jau, ich spiel natürlich auch was. Hin und wieder ein Ründchen Osu oder Hearthstone ist schon ganz nett, obwohl ich gerade beim Zweiten der totale Anfänger bin! Und ich mag eigentliche auch viele MMORPG's~ Achja.. das ist wahrscheinlich jetzt sehr enttäuschend, aber.. ich spiele KEIN Lol! Ich hab zwar einen Acc, bin aber wirklich grottig und trau mich nichteinmal vernünftig zu spielen.. :D


    Noch zu meinen Mangas. Ich habe leider nicht so viele, weil ich nicht so oft lese, aber meine Lieblinge sind (wie schon gesagt) Deadman Wonderland und Ousama Game. Ich habe zwar auch noch ein paar andere Mangas, aber grade bei Horror Mangas macht es mir irgendwie mehr Spaß zu lesen. >:3


    Willkommen, Victoria, mit deinem Geheimnis (Wortspiel, haha!)! :)
    Hast du Geschmack? Sprich: hast du Hellsing gesehen und dich dem Anime verschrieben?

    Hast du nicht gemacht! Gr.. vielleicht sollte ich dich beißen..! Nein, ich habe Hellsing leider noch nicht geguckt, aber ich habe nur Gutes davon gehört.. Sollte ich ihn denn mal gucken? Dir scheint er ja "etwas" zu gefallen. :D


    @Purple Danke für den Tipp, ich werd ja vielleicht mal vorbeischnuppern!
    @Cherry_Bloodmoon Danke, das ist echt nett. ^^ Hab mir extra für das Forum den Avatar zusammengepinselt... und jaa, Blut ist toll!


    Und sonst natürlich ein großes Danke an die ganzen netten "Willkommensgrüße"! ^.^