Huhu, ihr komischen Wesen!
Warum bin ich eigentlich hier gelandet? Hmm.. vielleicht ja wegen dem süßen, dicken, rosa Schweinchen?
Nene, das kann ja nicht nur der Grund sein.. obwohl? Nein, natürlich nicht (nur)!
Ich bin nur ein kleines 16-jähriges Mädchen, das Animes und Mangas liebt und hier ja vielleicht die Chance hat eins/zwei nette Gleichgesinnte zu finden!
Ich hoffe ihr beißt nicht..
Achja, ich heiße übrigends Vicki (eigentlich Victoria, aber ..pscht!..) und ich liebe es zu zeichnen, auch wenn ich noch sehr viel lernen muss. :D
Und was für Animes mag ich?
Ganz blöd gesagt mag ich fast alles! Von Romance bis Action bin ich bei allem dabei, auch wenn ich im Vergleich zu vielen anderen hier auf dem Forum wahrscheinlich nur einen winzigen Bruchteil der Animes gesehen hab. Besonders liebe ich aber Thriller und Horror Animes von denen ich aber auch viel zu wenig gesehen habe! Ich will mehr...
Von ganz ernsten Animes bis hin zu dem sinnlosestem Romance-Ecchi-Comedy-Klischee-Anime guck ich aber wirklich fast alles sehr gerne, obwohl ich ja wirklich ein <3 für blutigen Kram hab... hehe... Bitte haut mich nicht für den Ecchi-Teil!
Das wars aber auch schon so ziemlich von mir. Ich hoffe ich habe niemanden verschreckt!
Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen! Ich würde mich freuen vielleicht ein paar Leute in Zukunft kennen zu lernen~
o/