Beiträge von Rudania

    Dann werde ich mal versuchen das so zu erklären, dass es nicht unfreundlich rüberkommt.

    Irgendwie schon.

    Nein, für Genaueres lies weiter unten.


    Warum sollte man in einen Thread wie diesen schreiben wenn man noch nie in einem Gym war oder sich zumindest dafür interessiert?

    ->

    Zitat

    Wer geht von euch ins Fitnessstudio? Oder meidet ihr das Studio? Wenn ja, warum?

    Wenn man etwas meidet, muss man es nicht zwangsläufig kennen/benutzt haben.
    Die Threaderstellerin wollte wissen wer alles ins Fitnessstudio geht oder wer nicht geht. Wenn man nicht ins Fitnessstudio geht, muss vorher nicht in einem gewesen sein!


    Auf was beziehst du deine Annahme mit der Aussage "wenn ich mir hier einige Sachen so durchlese"?

    ->

    Zitat

    würde ich es niemals wagen in ein Fitnesstudio zu gehen

    Schon alleine dieser Satzausschnitt reicht.(Aber jetzt hat sie sich ja korrigiert.)



    Haha, die Rechtsschreibung hat nichts damit zu tun, aber egal.

    War ja auch im übertragenen Sinne gemeint, aber egal.

    Und wenn man nicht wüsste, was ein "Fitnessstudio" ist, dann würde man kaum hier was reinschreiben.

    Von nicht wissen was ein Fitnessstudio ist hat hier keiner gesprochen.


    Sind alle Fragen beantwortet? :)

    Zitat

    Ich versteh nur Bahnhof.

    Hellsing ist dir ein Begriff?

    Ich bevorzuge es aber der "Chosen Undead" zu sein, ich hoffe das reicht dir. q:

    Reicht mir. Alle Untoten - egal in welcher Art und Weise - müssen niedergestreckt werden! :)

    Wer mich schon so nett und untot begrüßt kann ja nicht so unfreundlich sein, vielen Dank. ^^

    Doch, ich bin in der Tat sehr nett - aber nur zu mir selbst! ^^
    Bist du jetzt ein Ghul? Wenn ja, dann müsste ich meine Casull auspacken - was ich auch machen werde, wenn du kein Ghul bist, sondern irgendetwas anderes! :)

    Sinnlos keineswegs! Und ja, wie ich bereits sagte, wenn ich mir hier einige Sachen so durchlese, kann ich nichts anderes denken - irgendwelche Einwände gegen meine Denkweise?
    Und zu deiner Antwort: Nein, ich kenne auch immer noch genug, die nicht mals wissen wie man Fitnessstudio schreibt. :)


    @cat,
    gehst du joggen? ^^

    Sehr sehr schöne Hunde, Rudania. Ich tippe auf Bernadina? :)

    Mit Berner liegst du schon richtig! :)

    Eine Ratte namens Rudi Phantomas

    Ich fühle mich geehrt, eine Ratte die nach mir benannt und nach Phantomas aussehen beurteil wurde. ^_^

    Jedenfalls die Nager nicht und unser erster Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, ist leider an einer Krankheit gestorben.

    Das tut mir leid! Ich weiß wie schwer das ist... drei unser Hunde mussten eingeschläfert werden... und bei Clio lief es nicht wirklich gut... :(

    Aus Langeweile halte ich sicherlich nicht drei Hundies. ;P
    Und danke! :)


    Wow, schöner Arm, Hihi! :P
    Aber dein Kätzchen ist auch schön(! ^^)- Esra spielt gerne mit Kätzchen und andere Tierchen. :P

    Wie bitte was? O.o
    Zu Hause trainieren ist grundsätzlich nicht falsch, eher im Gegenteil... aber das was ich so lese, da glaube ich mal, hat jemand noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.. ^_^


    Aber als Frage, wieso gehst du denn nicht joggen? Das interessiert mich jetzt irgendwie. :P

    Zitat

    Also so lange ich mich fit fühle, bin ich das denke ich auch. Dieses stur irgendwas an einem Gerät trainieren kann ich einfach nicht, dass wird mir zu schnell, zu blöd. Da bin ich lieber fürs spielerische "lernen" :D

    Du läufst doch extra vor mir weg... ^^ Aber wenn du willst, kann ich dir das mal ausführlich erklären... :)

    Najaa, hab erstmal die Schnautze voll. Selbst wenn man die niedrigsten bis gar keine Ansprüche hat, gibt es dann doch wieder was, was einen enttäuscht... schon allein wenn man immer sein Bestes gibt, immer 10000[...]% gibt und kaum etwas zurück kommt, wird es mit der Zeit sehr sehr deprimierent. Das Komische ist auch noch, dass ich ja nichtmal wirklich wie eine Frau denke, da ich nur unter Jungs immer bin und die auch sehr gut verstehe (Mit Frauen hingegen tu ich mir schwer, deren verquerten Logiken zu verstehen und warum die jetzt genau... auch egal, ich schweife ab)
    Wie gut, dass ich beide Geschlechter attraktiv finde. ^^

    Also... ich habe MICH und bin damit sehr zu frieden!
    Ich enttäusch' mich nämlich nur selten - als Freund -, miz meinem Dasein bin ich da aber weniger zu frieden...
    Und deinen Post könnt' ich so über nehmen - außer die letzen beide Sätze. Frauenlogik versteh' ich nämlich ganz gut, ist ja auch nicht schwer... ^^
    Und auf beide Geschlechterarten stehe ich jetzt nicht... das wäre mir ein bisschen zu abstrakt. :P


    691

    mit meinem Hund mal auf dem Feld spontan das Joggen anfangen,

    Hund? Den muss ich sehen! ^^ Was für einen habt ihr denn? :)

    Ich brauche das denke ich nicht. :D

    So sicher du dir da auch bist, da liegst du leider falsch!
    Es geht nämlich nicht nur um das körperliche Aussehen/körperliche Fitness - das wissen leider auch nur die wenigsten Leuts.