693'
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
... Ich versuche es dir so gut wie möglich zu erklären:
Ein Freund... ein Freund ist etwas sehr schönes... joa...
Also ein Freund, ein Freund der ist für dich da, ganz egal ob und wie schlimm es dir oder ihm eigentlich geht.
Er bringt dir dein Frühstück ans Bett und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn du in diesem Moment gar nicht an fröhliche Sachen denken kannst. Er ließt deine Wünsche von deinen Augen ab, ohne dass er dir wirklich ins Gesicht geschaut hat. Er führt dir nicht die Fehler vor, die du begangen hast, auch wenn er dich mehrmals drauf hingewiesen hat, sonder fragt dich direkt, wie er dir am besten helfen kann. Er würde dich nie betrügen, weil du das Einzige in seinem Leben bist, was wirklich von Bedeutung ist.
Das sind die Standardeigenschaften von d/einem Freund!... Moment... Das ist ein bisschen zu perfekt... Ups.. Vergiss das, was da oben steht - ich habe mich versehentlich beschrieben! ^_^
677
Nöö, kenne ich nicht. Tut mir leid... wahrscheinlich will ich das auch gar nicht
692
-
691
-
692
-
691
-
690
-
Nöö, kenne ich nicht. Tut mir leid... wahrscheinlich will ich das auch gar nicht
Da verpasst du aber was, glaub' mir! Ich hab' das jeden Tag, und mir geht es immer besser damit!
Aber... na ja, es deprimiert einen auch öfters... :D691
-
690'
-
691!
-
Da verpasst du aber was, glaub' mir! Ich hab' das jeden Tag, und mir geht es immer besser damit!
Aber... na ja, es deprimiert einen auch öfters... :DNajaa, hab erstmal die Schnautze voll. Selbst wenn man die niedrigsten bis gar keine Ansprüche hat, gibt es dann doch wieder was, was einen enttäuscht... schon allein wenn man immer sein Bestes gibt, immer 10000[...]% gibt und kaum etwas zurück kommt, wird es mit der Zeit sehr sehr deprimierent. Das Komische ist auch noch, dass ich ja nichtmal wirklich wie eine Frau denke, da ich nur unter Jungs immer bin und die auch sehr gut verstehe (Mit Frauen hingegen tu ich mir schwer, deren verquerten Logiken zu verstehen und warum die jetzt genau... auch egal, ich schweife ab)
Wie gut, dass ich beide Geschlechter attraktiv finde. ^^690
-
Najaa, hab erstmal die Schnautze voll. Selbst wenn man die niedrigsten bis gar keine Ansprüche hat, gibt es dann doch wieder was, was einen enttäuscht... schon allein wenn man immer sein Bestes gibt, immer 10000[...]% gibt und kaum etwas zurück kommt, wird es mit der Zeit sehr sehr deprimierent. Das Komische ist auch noch, dass ich ja nichtmal wirklich wie eine Frau denke, da ich nur unter Jungs immer bin und die auch sehr gut verstehe (Mit Frauen hingegen tu ich mir schwer, deren verquerten Logiken zu verstehen und warum die jetzt genau... auch egal, ich schweife ab)
Wie gut, dass ich beide Geschlechter attraktiv finde. ^^Also... ich habe MICH und bin damit sehr zu frieden!
Ich enttäusch' mich nämlich nur selten - als Freund -, miz meinem Dasein bin ich da aber weniger zu frieden...
Und deinen Post könnt' ich so über nehmen - außer die letzen beide Sätze. Frauenlogik versteh' ich nämlich ganz gut, ist ja auch nicht schwer... ^^
Und auf beide Geschlechterarten stehe ich jetzt nicht... das wäre mir ein bisschen zu abstrakt. :P691
-
692
-
693
-
694
-
695
-
696
-
697