Beiträge von Etheniel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ITS COVERRRRRRRR TIME


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My Bloody Valentine (in 3D)


    Ich würde mich echt mal drüber freuen, wenn endlich mal wieder richtige Horrorfilme in den Kinos kommt.
    Von solchen "Mimimi, ich bring euch alle mit ner Spitzhacke oder einem anderem Gestand um" Filmen, hab ich echt genug.
    Die Story hätte auch von nem 14 jährigem Amokläufer sein können, so stumpf ist die und der "3D-Effekt" war auch nicht gerade sehr berauschend.
    Da fand ich das bei Monster vs. Aliens um einiges besser.

    Ich hab bisher etliche Novels wie z.B. .hack, Blood, Death Note und viele andere gelesen.
    Fand die ansich alle recht gut, da mir lesen mehr Spaß macht, als mit unbewegte Bilder anzugucken, wo ein bissel Text in den Sprechblasen steht.
    Für mich: Novels > Mangas

    Anfangs fand ich den Anime und Manga auch wirklich klasse, bis dann Shippuuden kam.
    Nach 1000 Fillern hab ich schließlich aufgehört, den Anime zu gucken und auch den Manga les ich im Moment nur noch, weil ich einfach wissen will, wie es weiter geht.
    Von der Story her ist es zwar nett gemacht und man könnte da viel rausholen, aber mit dem Verlauf der Story bin ich mal so garnicht mehr zufrieden.

    Hab beide Seasons gesehen und hätte nicht gedacht, das mir neben der Gundamreihe nochmal so ein Anime, der eher auf Action mit Mechas basiert, gefallen würde.
    Doch trotzdem isses einer meiner Lieblingsanimes und es soll, soweit ich weiß (auch wenns irgendwie unlogisch ist), sogar noch eine 3. Staffel davon geben.

    Und weiter gehts mit den Covern ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was Animes angeht gibt es ansich wirklich recht wenig, was Elfenlied oder Higurashi ähnelt.
    "Denpa teki na Kanojo" soll stark in die Richtung gehen, aber davon wird es nur eine 3 Folgen OVA geben.
    "ChäoS;HEAd" hab ich hier noch auf meiner Liste stehen, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil bisher noch nicht geguckt.

    ich glaub ich hab hier noch nich eine positive kritik von dir gelesen

    Ich hab auch bisher nur 5-6 Filme kritisiert ! Ich guck um die 20 in einem Monat, größtenteils aber auf DVD aufn heimischen Fernseher, aber der Thread heißt ja "Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?" !
    Und doch, ich hab schon eine positive Kritik abgegeben und zwar zu Crank 2 und im Moment finde ich läuft mal wieder nur Schrott in den Kinos !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs im Moment mit meinen Coverliedern ^^ !

    Da die Serie ja schon etwas länger zu Ende gesubbt ist mit englischem Untertitel, denk ich mal nicht, das sich da noch ne deutsche Fansubbergroup die arbeit machen wird, es nochmal auf Deutsch zu machen.
    Wer kein Englisch kann, hat halt Pech ^^ !