Charlie the Unicorn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr schon Charlie? Als ich mir die Banana King Folge angesehen habe dachte ich nur "WTF?! Pferde auf LSD?"


    Es ist schon irgendwie strange aber dennoch extrem lustig ^^


    Hier mal die Banana King Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Jo Sonny hat ja schon die besten oder wichtigsten zitate wieder gegeben :lol:
    aber ist echt schon ne herrlich verrückte kranke und lustige sache hab mich echt gekugelt vor lachen :D


    Und hier noch mal der erste Teil ist auch geil :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne möcht ich noch ein kleines Lieden zitieren:
    Charlie, ist dein Leben schlecht
    Du bist depressiv, alles ungerecht
    Ich hab einen Plan der dir nun hilft


    Hör mir nun gut zu du...


    Steckst ne Banane in dein Ohr (ne Banane in mein Ohr?)
    Ne reife feine kleine in dein Lieblingsohr hinei
    :D

  • Leute das ist doch gar nicht das Original
    das is doch nur vom Blacky zum großteil synchronisiert ._.



    Teil 1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teil 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube Live


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer zu Teil 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer kommt bitte dazu das einzudeutschen?
    Sprachpurismus = olé, aber doch bitte nicht
    bei komödiantischem. Was ist mit dem gemeinen
    Wortwitz? >.>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde das Original geil. Jede Art von Fandub gehört sowas von verboten, da es den sämtlichen Wortwitz versaut. Ausserdem ists schlecht gemacht x_X.


    Lernt doch einfach Englisch. Ist nicht so schwer.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Ich liebe eeeeessss ♥ ♥ ♥
    Wie ihr in meiner Sig und meinem Ava erkennen könnt xD
    Ich finde beide Versionen klasse. Da ich kein English kann bin ich
    froh dass es ne Deutsche Version gibt x)


    Ok die ganzen Lieder sind mit der Zeit nervig aber der ganze andere
    Schwachsinn ist einfach genial ^__^
    Ich fand die Szenen mit den Zungen so geil xDD



  • haha xD
    ich liebe die Folgen kenn die schon ziemlich lange xD
    ich weiss noch das meine gesamte Klasse naja eigentich noch heute total verrückt danach ist xDD
    von Lamas mit Hütten hört man manchmal noch mitten in den Schulstunden so jemand *Kaaaaaarl* xD
    also find die echt gut gemacht und die syncro ist echt top xD

  • Lol als ich charlie das erste mal bestaunen durfte hab ich so nen Lachflash bekommen das ich vom stuhl gekippt bin XD.
    Ein herzliches Danke schön an Charlie the Unicorn so dolle lachen musste ich noch nie XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich liebe diesen Schwachsinn. Ob nun Lamas mit Hüten oder asdf, alles Geil.
    Ich bin froh ds es Leute gibt die so einen Müll Produzieren, dadurch hat man immer was zu lachen und zu feiern xD


    LG.: Tarmin

  • Ähm naja es ist irgendwie speziell...
    Ich kenne nur die Folge mit dem Bananenkönig, aber die war schon was, besonderes...
    Naja ich finde es eigentlich ganz lustig, aber so wahnsinnig toll finde ich es auch nicht, wie gesagt ich kenne nur die eine Folge mit dem Bananensong. Der war aber glaube schon ein kleiner Ohrwurm. :D

  • total unlustig ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.