Hab jetzt neulich erst wieder Vampires Dawn 2 runtergeladen, weil ich den ersten Teil gezockt habe bis zum geht nicht mehr, ich mal wieder bissel Abwechslung von diesem verbuggten 3D Kram brauche und weil ich es ehrlich gesagt noch nie durchgespielt habe.
Hab auch damals selber mal nen kleines eigenes Game mitn paar Freunden auf die Beine gestellt, was damals ansich auch bei einigen Leuten gut ankam, aber leider hab ich echt keine Ahnung mehr, auf welcher der Millionen von gebrannten CDs hier zu Hause es drauf ist, sonst würde ich es mal zum Download anbieten. ^^
Beiträge von Etheniel
-
-
Ich warte ja immer noch sehnsüchtigst auf die NGE-Realverfilmung.
Hab bisher auch schon etliche gesehen, wovon mir auch viele sogar gefallen haben.
Neben Battle Royale 1 und 2 und Transformers fand ich auch andere recht gut und ich freu mich tierisch auf Blood, Higurashi no Naku Koro ni Chikai und natürlich Transformers 2. -
-
Einfach nur göttlich, wie ich finde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jason Mraz - Blitzkrieg Bop
-
Chi's New Address Folge 26-28
Fullmetal Alchemist - Brotherhood Folge 7
Tsubasa Shunraiki OVA Folge 1-2
Denpa Teki Na Kanojo OVA Folge 1 -
Grossstadtgeflüster - Liebe Schmeckt Gut
-
Ne ordentliche Portion Müsli mit eiskalter Milch *jamjamjam*.
-
Achso das is Bass. Ok, dann interessierst nicht xD.
Trotzdem tolle Fotos ^^ -
Is natürlich richtig. Hatte einfach keine Lust, mir was schweres auszudenken ^^
-
natürlich house. ich glaub, ich würde mich mit ihm auf anhieb verstehen ^^
benzin oder diesel ?
-
Ich bin eher fürn größeres Foto von der Gitarre ^^
-
Donnerstag
-
Bissel Käse und dazu nen Milchkaffee
-
^ Morgen gehts wieder laufen
< Kratzt seinen Mückenstich auf
v Hat schon seinen Bollerwagen für Donnerstag gepimpt
-
Milow – Ayo Technology
-
Naja dann mach ich mal mit was einfachem weiter ^^ !
"California, Florida, whatever. Either way, your pale ass is getting a tan."
-
Man kann natürlich auch alles kaputt kritisieren :>
ich hab den film doch garnich kaputt kritisiert ! hab sogar gesagt, das er recht unterhaltsam war, aber nunmal kein blockbuster, weil ich einfach keine lust mehr auf diesen mainstream müll habe, wo ja nur die effekte im vordergrund stehen.
-
-
2 Sekunden zu langsam :D