Errate diesen Film !
-
-
hmmmm, de Schauspieler kommt mir ja schon irgendwie bekannt vor. Könnten wir noch ein Zitat haben?
-
"We all deserve to die, tell you why, Mrs Lovette, i tell you why..."
-
Alan Rickman in Sweeney Todd, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ^^
-
Argh, jetzt klingelts. Sweeney Todd? Den hab ich erst vor kurzem gesehen. Mit dem Namen im Zitat wars aber auch nicht mehr schwer.
edit: Etheniel war wohl ein paar Sekunden schneller. :(
-
2 Sekunden zu langsam :D
-
Die Fakten sprechen für sich ^^ Etheniel: The Stage is yours... *g*
-
Naja dann mach ich mal mit was einfachem weiter ^^ !
"California, Florida, whatever. Either way, your pale ass is getting a tan."
-
schon wieder requiem for a dream.
und auch noch die ekligste szene davon
-
Is natürlich richtig. Hatte einfach keine Lust, mir was schweres auszudenken ^^
-
hab lange für das neue quiz gebraucht, also lasst euch zeit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist π (Pi). Übrigens echt ein super Streifen.
-
ich wusste du schaffst es =(
-
Aber ich muss leider an den Nächstbesten abgeben. Ich fahr morgen früh nach
Kopenhagen und will das Risiko des nichtauflösens durch Abwesenheit nicht eingehen.
*afk tasche packen* -
da geb ich mir extra viel mühe, du löst es dann gleich auf und besitzt auch noch die frechheit nicht weiterzumachen.
na dann viel spaß bei unsern nachbern =)
-
Vielen Dank!
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich wollte ja erst garnicht
lösen, aber es hat mich einfach zu stark in den Fingern gejuckt.Der Film war einfach zu gut, als das ich es übers Herz gebracht
hätte Stillschweigen zu bewahren.Bin mir außerdem ziemlich sicher das hier einige schon in den
Startlöchern sitzen und ihre ausgetüftelten Gemeinheiten posten
können. Denen überlasse ich also das Feld. :-) -
Zitat: "Oje, Jetzt ist er richtig böse!" :) -
na erzähl doch erstmal einen schlag, tyler
-
für den fall das du es nicht verstanden hast: tyler, ich würde mich über tipps freuen
-
Doch, ich habe verstanden. Man kommt im Grunde genommen ganz leicht auf die Lösung, wenn man beschreibt, was auf dem Bild zu sehen ist ^^