wurden die Bonus-Packs schon verteilt? Wenn ja, dann hat Da loco mich vergessen
Beiträge von RealHeffer
-
-
Guten Morgen zusammen,
hab eben Nr. 18 gezogen und damit doppelt!
Hat den jemand die Nr. 19 doppelt und würde tauschen?
-
RealHeffer sorry da kann ich leider nicht aushelfen, ich hatte auch erst einmal die 19 und die 20 in den Päckchen, generell was exotische und epische Eier angeht, will das genau so wenig wie an Weihnachten fruchten.😓
No Prob, hab mich eh erst verlesen. Aber wer weiß vielleicht kommt ja das Lootglück auch mal zu mir
-
Also mir fehlt die 19 noch
-
Mist, heute morgen wieder nichts und gestern habe ich die super schwere Quizfrage verpasst
-
Ein Legi steht zum Verkauf. Wer schnell genug ist ....
Da war jemand schneller, GZ
-
Auf in die nächste Bonusrunde für 2 weitere BoOster Eitem Packs!
Dieses mal müsst ihr eine schwere Frage beantworten, ich hinterlasse aber einen kleinen Hinweis
Diese Bonus-Loot-Chance endet am 08.04.2023 um 20:00 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für den morgendlichen Ohrwurm...
Bekomme ich 2 EIer extra für die Ohren um den Wurm zu füttern und still zu bekommen? Bitte lila, da steht er drauf -
Die Bonus-Packs wurden soeben zugestellt
Dankeschön
-
Ich habe das Forum nun mindestens 4 mal nach Eiern durchsucht. Ich würde schwören, dass ich jeden Link einmal geklickt habe. Aber mehr als 21 finde ich einfach nicht.
Ich gebe auf.
Ich dachte Anfangs: "Ach so schwer kann das ja nicht sein"... Pustekuchen.
Aber es hat auch sein gutes, durch die Suche habe ich das Forum definitiv besser kennengelernt und sogar zwei versteckte Awards erhalten. Coole Sache!!
Moin zusammen Ihr liebe Eierliebhaber
mir geht es genauso, hänge auch bei 21 Stück
-
-
Will auch mal vielen lieben Dank für eines der Highlights in jedem Advent bedanken!
Immer wieder abwechslungsreiche Rätsel, Aufgaben und Texte.
Auch wenn immer mal wieder eine Aktion von mir ausgelassen, vergessen oder einfach nicht geschafft wird immer wieder ein Spaß daran teilzunehmen.
Macht weiter so und auf jeden Fall bis zur nächsten Aktion.
-
Ein Geschenk fehlt, ein kleines verpacketes Etwas.
Und am Schluss irgendwie ganz offensichtlich und ich hab nur zu schnell weitergeklickt...
-
Ich scheitere schon am finden der Wand
Vielleicht bist du ja der englischen Sprache mächtig :D :D :D
Jetzt such ich die richtige Verschiebung
-
Ich scheitere schon am finden der Wand
-
Oh, Mann, bitte mehr Zahlenrätsel und so, bei diesem Zuordnen oder Genaulesen verzweifel ich immer...
-
Heute morgen noch nen Bruchschaden zum Aussortieren voll gemacht!
-
3x Epischer Umtausch (Zapdos, Impergator, Nachtara)
-
1x Dachgeschosswohnung
-
1x Die Kühe melken
1x Bruchschaden aussortieren
1x Epischer Umtausch - Arktos
-
1x DAGOBERZ