ACG Osterevent 2023

• Somit fehlt bei mir jetzt auch noch die 19 :pepehands:

Noch aktuell? Eine hätte ich über :)

Nicht mehr aber danke !
    Vielleicht braucht drei noch eins :)

Ich bin durch hab noch ein paar über wer will:

01 - 4

02 - 5

03 - 4

04 - 8

05 - 6

06 - 8

07 - 9

08 - 7

09 - 3

10 - 1

11 - 0

12 - 2

13 - 1

14 - 0

15 - 1

16 - 0

17 - 0

18 - 2

19 - 0

20 - 0

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Wie lautet der Vorname des Künstlers? 25

1. Horst (25) 100%
    2. Kevin (0) 0%

:eo-bunny: :eo-alarm: :eo-bunny:

Finale, oho, Finale ohohoho!

Wir starten in die ultimative Letzte-Chance-Bonus-Runde für 5 Extra-Packs!

Entsprechend schwer wird die abschließende Frage, wir suchen den Vornamen eines Künstlers.

Diese Bonus-Runde endet am 16.04.2023 um 18:00 Uhr

Hier der Lösungshinweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• War da nicht was mit Hape?

Oder ist das das komische Real-Life von dem manche reden? :lol:

• Wenn ich den Award habe und dann ein Ei verschenke welches ich nur einmal habe, verliere ich damit dann den Award oder bleibt dieser erhalten da man ja bereits einmal alle Voraussetzungenerfüllt hatte?

• Die letzten Bonus-Packs wurden verteilt, ab Mitternacht kann man keine neuen Packs mehr kaufen.

Wir lassen für alle Nachzügler das Pack aber noch ein paar Tage zum Öffnen aktiv.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• So langsam sollten dann auch die Nachzügler ihre Packs geöffnet haben, wir werden das Oster-Spezial Booster Pack im Laufe des Abends deaktivieren.

Abschließend würden wir gerne die Meinung der Community zum Oster-Event einholen.

Habt ihr eure Sammlungen komplettieren können oder seid ihr an der Eiersuche verzweifelt?

Hatte das Booster Pack den nötigen Reiz, weitere Packs zu öffnen?

Waren die Bonus-Loot Runden angemessen oder zu viele?

Und wie geht es Horst?

Wir freuen uns auf euer Feedback, vielen Dank :sir:

animecomde.png

• Ich fand alle Oster Events klasse!! Daher nochmal ein dickes Danke dafür.

Habt ihr eure Sammlungen komplettieren können oder seid ihr an der Eiersuche verzweifelt?

Also ich habe meine Sammlung ziemlich schnell komplettieren können und konnte im Nachgang sogar noch ein paar Eier abgeben.

Hatte das Booster Pack den nötigen Reiz, weitere Packs zu öffnen?

Auf jeden Fall!

Waren die Bonus-Loot Runden angemessen oder zu viele?

Ich denke sie waren angemessen.

Und wie geht es Horst?

Horst versucht weiterhin Bodo von seinem Bagger herunter zu holen. Schwieriger Typ dieser Bodo.

• Also ohne Hilfe hätte ich nicht alle Eier in der Hose äh im Körbchen gehabt. :ugly:

Letzlich hat mir aber nur ein Ei gefehlt (ein lilanes hatte ich tatsächlich noch im allerletzten Booster)

Der Event war definitiv wieder toll. Hat alles viel Spaß gemacht. Vielen Dank!! :<3:

Horst wird leider von Klaus' Stapler überfahren, als Klaus versucht Bodos Bagger aus dem Weg zu schieben.

• Mir hats auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.. auch die Bonusrunden waren toll und vor allem die dazugehörigen Umfragen :D Die Dropchancen waren schon ok so, denke ich. Ich hatte ja lange Zeit gar keine lilanen zu Gesicht bekommen, aber dann haben ganz tolle Leute ausgeholfen <3 Und gegen Ende, vor allem in den Bonusrunden sei Dank, hatte ich dann auch mal welche so bekommen.

Auch das Anpassen der Dropchancen fand ich gut... teilweise aber auch, dass sie nicht "von Anfang an" "zu hoch waren"... Also ich fands gut so wies war und hat auf jeden Fall Spaß gemacht... Booster öffnen macht immer Spaß (und lässt im Spaß leider nach, sobald nur noch ganz wenig fehlt, da steigt dann der Frust xD)