Beiträge von April

Bei Rocky bin ich noch am überlegen, möchte mir da die tollen Filme nicht unter Umständen kaputt machen.

Rocky soll aber wirklich toll sein :) Ich glaube nicht, dass du damit die tollen Filme kaputt machst. Musicals sind ja immer anders inszeniert...

Moin und viel Spaß!
    Was für Musik hörst du denn?

Ich höre gerne instrumentelle Musik. Pianostücke zum Beispiel, manchmal auch gerne mit leichten Stimmen. Soundtracks von Filmen finde ich ebenfalls toll :) Natürlich nicht alle...

Etwa in diese Richtung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in acg.

Was genau meinst du damit?

Vielen Dank für die wirklich netten Begrüßungen :) Ich meine damit, dass mich die Geschichten inspirieren. Ich fange an zu zeichnen. Meine Kunstwerke sollen etwas ausdrücken.
    Ab und an nehme ich mir aber auch einfach nur die Charaktäre vor und zeichne Portraits.

Charlie Chaplin

Interpret: Nat King Cole
    Song: Smile

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut euch mal den Songtext an: http://www.metrolyrics.com/smile-lyrics-charlie-chaplin.html

Habe ich letztens gefunden und finde ich einfach toal schön vom Text her :)

Find die Serie super. Hab halt eingeschaltet als es auf RTL 2 durchgerzeigt wurde. Hab nur nicht viel verstanden weil ich die vorherigen Folgen nicht kenne xD
    Aber dafür schau ich mir dann mit 'ner Freundin die ganzen Staffeln in den Ferien an :3

Ich bin ehrlich gesagt auch ein großer Fan. Und da sind wir sicher nicht die einzigen. Schließlich ist die Serie hier eine der meist gesehenen Serien: http://www.watchever.de/serien/meistgesehen. Da schaue ich mir die Serie immer an. Bin jetzt auch schon bei Staffel 2. Hoffentlich kommt bald die nächste. Warte so ungerne :D Vielleicht die Seite ja auch etwas für euch Hufey Dufey? Dann könnt ihr gleich alle Episoden am Stück schauen und seid endlich aufgeklärt.

Ich bin gespannt auf die dritte Episode :)

Weiß man denn schon, wann die dritte Staffel kommt? Schaue mir heute Abend Sorry, Bruder! an. Damit bin ich ja dann schon fast am Ende.

Ich finde die Zombies auch total cool. Ist auf jeden Fall gute Arbeit! Ich möchte mehr davon :)

Musicals begeistern mich auch :) Ich mag diese Zusammenstellung von Gesang, Tanz und Schauspiel. Total inspirierend und schön anzusehen, wie ich finde. Leider habe ich noch nicht so viele gesehen. Die Karten sind doch sehr teuer. Aber König der Löwen in Hamburg war schon etwas ganz Besonderes. Ich würde noch gerne Rocky, Das Phantom der Oper und Tarzan sehen...

:cat: Huhu ihr da, nennt mich April. In diesem Monat wurde ich vor 22 Jahren geboren. Ich mag den Frühling. Und ich mag Anime und Manga. Ich bin künstlerisch aktiv und lasse mich gerne von Filmen und Serien inspirieren. In ihren Stories sind sie zwar irgendwie gleich, aber von der Wirkung her grundverschieden. Vielleicht kann ich mich darüber und über unsere Leidenschaft mit euch austauschen. Das wäre toll :) Eure April