Beiträge von Jaxras
-
-
Seit einiger Zeit?
Sie läuft doch erst seit 3 Wochen. o,o
Empfehlen würd sie dir also niemand können, es sind schließlich erst 3 Episoden drausen.
Ich find sie bisher ganz ok, is aber noch nicht viel passiert.
Bei mir kann eh nicht viel an guten Erinnerungen versaut werden, insofern hab ich das Problem nicht. :DWenn du Sorgen hast, dass sie schlechter als die erste Staffel wird, solltest du vllt erstmal abwarten...
-
-
Huhu,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3 -
So ein paar Action-Empfehlungen hast du ja damit schon.
Da du Clannad magst (großartiger Anime übrigens!), würde ich mal noch Kanon (2006) und ef: A Tale of Memories + den Nachfolger ef: A Tale of Melodies hinzufügen. :) -
Hey,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Wenn du Empfehlungen brauchst kannst du mal hier vorbeischauen und schildern was für Animes du gerne sehen würdest. :) -
-
Ich verweise auch mal auf meine MAL-Liste.
-> http://myanimelist.net/animelist/Jaxras -
Heyho,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
heyo,
Hab ihn angefangen in der Hoffnung mal wieder einen guten Horror-Anime sehen zu können.
Allerdings ist hier von Horror mMn. nicht viel zu sehen. Es gibt lediglich viel Blut zu sehen.Dennoch wird Tokyo Ghoul von mir erstmal weiterverfolgt. Die Story hat auf jeden Fall Potential, es ist ein interessantes Setting und ich finde auch gut, dass das ganze eher aus der Sicht der Ghule beleuchtet wird.
Edit nach Episode 4: Boah, war die schlecht! :D Eindeutig die falsche Richtung für meinen Geschmack.
-
Inwiefern gleichen?
Du könntest nach den Genres "Mecha" und "Ecchi" suchen wenn du sich prügelnde Roboter und knappe Kleider sehen willst. :P
Konkret kann ich dir da nichts empfehlen, da das beides Genres sind, die ich persönlich eher meide.Hab aber mal gelesen, dass viele Leute "Kill la Kill" sehr an TTGL erinnert hat, kann dazu allerdings auch nichts sagen, da ich ihn aus genau dem Grund nicht geschaut habe.
Mit Untertiteln wirds schwer? Ich glaub ohne wird's schwerer. :D
Die meisten sind einfach nicht deutsch (oder englisch) synchronisiert. -
Heute im Laufe des Tages ein paar Episoden der aktuellen Season geschaut:
- Glasslip Ep. 3
- Tokyo Ghoul Ep. 3
- Barakamon Ep. 3
- Sword Art Online II Ep. 3
- Zankyou no Terror Ep. 2 -
-
hey,
-