Rave de letzte Folge und UFO ultramaiden valkyrie wieder von neu angefangen bin bei Folge 3
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Maoyuu Maou Yuusha
Leider wieder kein abgeschlossenes Ende. ._.
-
Ich habe mir die letzten Tage und Wochen viele Animes komplett angesehen, darunter..
Nazo no Kanojo X: Dieser wurde mir scherzhaft empfohlen, habe ihn dann aber doch komplett zuende gesehen und fand ihn soweit recht niedlich, auch wenn das eigentlich überhaupt mein Genre ist.
Danganronpa: Da der Anime auf einem Manga bzw Videospiel basiert wollte ich es auch zuerst spielen, da ich aber keine PS Vita besitze habe ich es mir nun doch angesehen und bin völlig angetan davon gewesen. Ich liebe solche Krimis ala Death Note, werde mir sicherlich für den zweiten Teil dann die Vita zulegen!
Mirai Nikki (Future Diary): Prinzipiell fand ich den Anime ansich, sowie die grundlegende Idee absolut genial, aber der Hauptcharakter hat mir viel kaputt gemacht. So einen unsymphatischen Charakter (Yukki) habe ich bislang in noch keinem Anime, keiner Serie, keinem Videospiel und keinem sonstigen Medium erlebt. Schade drum.
Steins:Gate: Ebenfalls auf Empfehlung habe ich mir Steins:Gate angetan, dem jenigen kann ich dafür nur danken. Ich empfand diese Geschichte sehr spannend und die Charaktere, sowie die Handlung haben genau meinen Nerv getroffen.
Attack on Titan: Die vielen Empfehlungen und Anspielungen im Internet kann man wohl nicht ewig ignorieren, also habe ich mir auch diesen Anime angesehen. Ich finde gerade den Zeichenstil, sowie die Idee und die Geschichte super. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen und freue mich schon auf die zweite Staffel!
Higurashi no Naku Koro ni: Wurde gestern beendet und hatte für mich persönlich sehr viel von Steins:Gate und Mirai Nikki, trotz des recht ungewöhnlichen Zeichenstils hat es mir insgesamt aber sehr gut gefallen. Momentan sehe ich die zweite Staffel , weswegen ich das mal einfach zusammenfasse.
-
Sword Art Online II - Episode 1
-
Akame ga Kiru - Episode 01
-
Jojo's Bizarre Adventure (2012) Folge 10-13, die ersten drei Folgen von Part 2: Battle Tendency und ich liebe diesen Part jetzt schon, omg, Joseph Joestar ist so cool xD
-
Super Kickers 2006 - Passend zur Weltmeisterschaft!
LG.: Tarmin
-
Maoyuu Maou Yuusha.
Leider wieder ein offenes Ende.
Kann den Anime sonst nur weiterempfehlen. -
Uta no prince-sama beide Staffeln
Die erste allerdjngs dann schon zum 2 mal :D -
mit deutscher syncro bin ich gerade witchblade am schauen, da ich den immer nur so vereinzelt früher auf animaxx gesehen habe will ich mal alles gucken
-
Girls und Panzer: Kore ga Hontou no Anzio-sen Desu!
-
Phantom Quest corporation und Love trouble
-
bin auch grad am schauen von To lover Ru Meinen Lieblingschara sieht man ja links
-
Bereits letzte Woche schon:
- Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal #1Heute:
- Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal #2
- Pokémon: the Origin #1 - 4 (complete) -
Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal Episode 2. ;D
-
Ich bin grad' mit Tengen Toppa Gurren Lagann fertig geworden.
Muss mich erstmal wieder sammeln :D Wirklich sehr guter Anime.
Besonders jetzt die letzten Folgen haben mich echt vom Hocker gehauen in jeglicher Hinsicht. -
The Comic Artist and his Assistant
-
Tengen Toppa: Gurren Lagann, alle 27 Folgen am Stück durchgesuchtet. War mit einer der ersten (und besten) Animes die ich bis jetzt gesehen habe. :)
(Vor 2 Jahren noch das neuere Avatar)
-
Heute im Laufe des Tages ein paar Episoden der aktuellen Season geschaut:
- Glasslip Ep. 3
- Tokyo Ghoul Ep. 3
- Barakamon Ep. 3
- Sword Art Online II Ep. 3
- Zankyou no Terror Ep. 2 -
Ich hab gerade alle Folgen von Mangaka-san to Assistant-san to gesehen :3