Klick oben auf Münzen -> Premiumfunktionen -> "Signatur +" Kaufen
Beiträge von Jaxras
-
-
Ich musste da auch einfach mal reinschauen. :D
Ich mag zwar einige Magical Girl Serien, aber das hier ist definitiv nichts für mich. Der Humor trifft mal so überhaupt nicht meinen Geschmack. Sonst habe ich auch keinen für mich interessanten Aspekt gefunden.
Es belasse es ebenfalls bei Episode 1.Für Leute, die nach Comedy suchen, lohnt es sich aber vielleicht zu testen, ob die Art von Humor zusagt.
-
Generell interessiert. Allerdings erst ab März, Klausurphase...
Hab schon ma mit dem Direwolfpack gespielt, kenn' also ein paar Mods ansatzweise und hätte schon Lust auf eine Survivalwelt mit Mods. -
Fast einen Monat vor Beginn der Klausurphase anfangen den Stoff zu wiederholen. o,o
Um 1 Uhr nachts...
Was ist nur mit mir los?! :D -
moin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
Naja, das mit Kaori ist ein Aspekt.
Da der Anime auch nicht von seiner packenden Story und irgendwelchen Plottwists lebt, ist es mir eigentlich herzlich egal, dass das Ende teilweise vorhersehbar ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bei meinem ersten Eindruck bleibe. Ist sogar noch ein bisschen besser geworden. Fand die ganzen Rückblenden bezüglich Mutter und Rivalen sehr interessant.
Er bleibt für mich definitiv der beste Anime der letzten Seasons. -
Blue Temptation, gefällt mir deutlich besser als die dunklen Designs.
-
Die ist echt gut gewählt, bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht vergessen werde.
Allerdings tippe ich diesen Kram fast nie selber ein (Favos, Suchmaschinen, etc.), insofern brauche ich es nicht wirklich. :D -
-
heyho,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3 -
Scheinbar belanglose Aufgaben erfüllen, obwohl ich die Welt retten sollte, aka Dragon Age:Inquisition. :D Aber mir gefällts bisher recht gut.
Ansonsten noch ab und zu n paar Runden Speedrunners oder Don't Starve. -
Aktuelle Sachen meistens im bezahlten Simulcast (Jahresabo).
Ansonsten gönn' ich mir auch ab und zu ne DVD, aber es wird auch mal was gestreamt. -
moin,
tach,
heyhoi,
Ich schau sehr viel Youtube. Let's Plays, Anime-News, und einfach Leute, die ich sympatisch finde.
Ab und zu auch mal n Film im TV, wenn gerade was interessantes kommt, ist aber eher die Ausnahme.Bestes Beispiel war die Raumsonde - da hatte er tatsächlich behauptet, dass sie wegen Rohstoffen losgeschickt, während sie in Wahrheit wegen Untersuchung von Bodenproben zu wissenschaftlichen Zwecken gebaut wurde.
Also ich fand das witzig. "Und dann bringt die n bissel Stein und n bissel Staub mit..." Glaubte er ernsthaft, dass es nochmal 10 Jahre zurückfliegt? :D
Aber egal, ich mag LeFloid auch, aber sowas könnte man schon besser machen. -
Die bringen dir das Wort Veteranin unter deinem Avatar. Sonst nichts, soweit ich weiß.
Die Stauchung finde ich recht sinnvoll, da sonst die hohen Ränge sowieso niemand in absehbarer Zeit erreichen würde. -
heyo,
Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!
-
Mich ärgern, dass schon wieder keine Shigatsu wa Kimi no Uso Episoden kommt.
Blöde Feiertage! :D