Im Bett liegen und Muski hören. <3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schau gleich einen Horrorfilm^^
-
Musik hören. Wie immer xD
-
Midnight Devil Band 2 lesen
-
Mich darüber ärgern das der Anime "B Gata H Kei" schon zu ende ist. Nuuuuueeeeeeeeiiiiiinnnn warum XD ;_____; Das Ende der Story ist noch so offen ich will ne Fortsetzung X3
-
Bissel Youtube Videos gucken :D
-
mein Kunstreferat über Kunst im Nationalsozialismus ohohohoho
-
Fast einen Monat vor Beginn der Klausurphase anfangen den Stoff zu wiederholen. o,o
Um 1 Uhr nachts...
Was ist nur mit mir los?! :D -
Ich bearbeite gerade unseren Blog und verfasse "später" einen neuen interessanten Post... *träller*
("später" bedeutet lediglich -> "Ich trinke nur noch meinen Espresso, um wach zu werden und dann geht's los ;)) -
Tee kochen ^^ Also wie immer
-
Theorie lernen für Prüfung.
-
Auf den Weg zur Arbeit machen :D
-
Ein bisschen Geige spielen :D
-
4 Monate Geographie Stoff bis morgen lernen <3
-
meinen inuyasha soundtrack hören und nebenbei schon mal von meiner Inuyasha- Final act DVD träumen
-
Bei Kumpels chillen und von einem von denen selbstgemachte Brownies essen. Ja selbstgemacht...
Mittlerweile hat sich ergeben, dass ich unwissentlich mehrere "Weltraum" Brownies gegessen habe. -
Mich aufregen das ich in Smite von 5 Matches nicht eines gewonnen habe-.-
-
Mich darüber aufregen, dass bei den Spotify Genre-Listen Songs bei sind, die nicht mal ansatzweise zu dem Genre passen.....
Oh, und Musik hören :3 -
Animu gucken. Wird auch wieder Zeit!! Die neue Season hat nämlich angefangen @.@
-
Ne gepflegte Runde Smash an der Wii U zocken und dabei ein bisschen Rock hören