Im Bett liegen und Muski hören. <3

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Schau gleich einen Horrorfilm^^ 
- 
			Musik hören. Wie immer xD 
- 
			Midnight Devil Band 2 lesen 
- 
			Mich darüber ärgern das der Anime "B Gata H Kei" schon zu ende ist. Nuuuuueeeeeeeeiiiiiinnnn warum XD ;_____; Das Ende der Story ist noch so offen ich will ne Fortsetzung X3 
- 
			Bissel Youtube Videos gucken :D 
- 
			mein Kunstreferat über Kunst im Nationalsozialismus ohohohoho 
- 
			Fast einen Monat vor Beginn der Klausurphase anfangen den Stoff zu wiederholen. o,o 
 Um 1 Uhr nachts...
 Was ist nur mit mir los?! :D
- 
			Ich bearbeite gerade unseren Blog und verfasse "später" einen neuen interessanten Post... *träller* 
 ("später" bedeutet lediglich -> "Ich trinke nur noch meinen Espresso, um wach zu werden und dann geht's los ;))
- 
			Tee kochen ^^ Also wie immer 
- 
			Theorie lernen für Prüfung. 
- 
			Auf den Weg zur Arbeit machen :D 
- 
			Ein bisschen Geige spielen :D 
- 
			4 Monate Geographie Stoff bis morgen lernen <3 
- 
			meinen inuyasha soundtrack hören und nebenbei schon mal von meiner Inuyasha- Final act DVD träumen   Spoiler anzeigenSpoiler anzeigen
- 
			Bei Kumpels chillen und von einem von denen selbstgemachte Brownies essen. Ja selbstgemacht... 
 Mittlerweile hat sich ergeben, dass ich unwissentlich mehrere "Weltraum" Brownies gegessen habe.
- 
			Mich aufregen das ich in Smite von 5 Matches nicht eines gewonnen habe-.- 
- 
			Mich darüber aufregen, dass bei den Spotify Genre-Listen Songs bei sind, die nicht mal ansatzweise zu dem Genre passen..... 
 Oh, und Musik hören :3
- 
			Animu gucken. Wird auch wieder Zeit!! Die neue Season hat nämlich angefangen @.@ 
- 
			Ne gepflegte Runde Smash an der Wii U zocken und dabei ein bisschen Rock hören 
-