ich trinke erkältungs tee und zocke gleich eine runde lol
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@KuroNeko Gute besserung :3
Ich zeichne gerade meine Kioko neu die ich hier schon mal gepostet hab ^^
Und höre den Song Pneumatic Tokyo dazu. Geht irgendwie bissel leichter von der Hand mit guter Musik :3 -
Hab grad meine Anime und Hundefiguren abgestaubt (war dringend nötig).
-
Umziehen und gleich zur Arbeit fahren.
-
ich dusche jetzt und hab hier beim tehma rum gelesen und finde das bild über mir cool
-
Ich guck jetz Cinemasnob's "Review" zu dem Film Zombie (deutscher Titel = Woodoo Schreckensinsel der Zombies).
Dann schau ich mir noch Two Best Friends Play: Silent Hill 2 an.
Danach versuch ich noch mal bei Recettear auf 200.000Pix zu kommen damit ich nicht wieder im Pappkarton leben muss.
Später zock ich noch n bisschen Shin Megami Tensei IV und evtl. auch Persona Q.Ein schöner fauler Sonntag, leider kann man bei dem Dreckswetter drausssen nichts anfangen.
Ich wollte nämlich eigendlich mit dem Fahhrad zum Bodden fahren und ein wenig angeln. -
Skyrim modden. Beziehungsweise jetzt Fehler suchen... Wie ich es hasse... :D
-
Die ganze erste Staffel Inuyasha schauen
-
Klavier spielen und einen Fencheltee schlürfen.
-
nur so rum hängen eure komentare lesen dann irgendwas hören vorhin war ich noch bei meiner oma tee trinken vieleicht guck ich ja auch noch was ich hab nur seid dem wochenende nicht mehr so lust auf anime ich hoffe dass kommt wieder
-
In Nokdes seine Pikachusignatur schauen und langsam den gleichen Blick drauf bekommen xD und ein paar Animes glotzen, ist draußen imemr noch stürmisc und regnerisch, deshalb ist dazu jetzt die perfekte Zeit :D
-
Ströööööcken - Es ist Sonntag und nix los :/
-
So ganz langsam darauf einstellen wieder zu arbeiten nach fast 4 Wochen Ferien :S
-
Chilli Milli Vanilli mit der katze, tv (kommt nur kakalaka... )genervt sein weil morgen wieder arbeiten (iCh will nochmal urlaub:'( )
-
Ich muss mich wieder anlernen lassen nach 3 1/2 Wochen Urlaub :D
-
Pause und Kaffee trinken und nebenbei hier surfen.
-
Essen runterwürgen, Trinken verschlingen und genervt sein, weil gleich zwei Klausuren inner Hochschule schreiben ~.~
-
[..] weil gleich zwei Klausuren inner Hochschule schreiben ~.~
Good Luck!
- Nur etwas nachdenklich sein und gleich mit Tarmin frühstücken. Kennt ihr das? Wenn euch ein Film zur Melancholie hinreißt und gleichzeitig beschäftigt? So geht es mir wohl gerade.
-
Keine Lust auf meine Spätschicht heute haben. Aber ich sollte mich so laaangsam mal aufraffen. -.-
Das kenne ich auch. Wir haben gestern den Anime Hal geschaut. Eine tragische Liebesgeschichte, die den Verlust einer geliebten Person erzählt. Irgendwie geht mir diese bittersüße Story nicht aus dem Kopf.
-
Jetzt grad einen Kaffee trinken. :)