mein Kunstreferat über Kunst im Nationalsozialismus ohohohoho
Was macht ihr im Moment?
-
-
Fast einen Monat vor Beginn der Klausurphase anfangen den Stoff zu wiederholen. o,o
Um 1 Uhr nachts...
Was ist nur mit mir los?! :D -
Ich bearbeite gerade unseren Blog und verfasse "später" einen neuen interessanten Post... *träller*
("später" bedeutet lediglich -> "Ich trinke nur noch meinen Espresso, um wach zu werden und dann geht's los ;)) -
Tee kochen ^^ Also wie immer
-
Theorie lernen für Prüfung.
-
Auf den Weg zur Arbeit machen :D
-
Ein bisschen Geige spielen :D
-
4 Monate Geographie Stoff bis morgen lernen <3
-
meinen inuyasha soundtrack hören und nebenbei schon mal von meiner Inuyasha- Final act DVD träumen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Bei Kumpels chillen und von einem von denen selbstgemachte Brownies essen. Ja selbstgemacht...
Mittlerweile hat sich ergeben, dass ich unwissentlich mehrere "Weltraum" Brownies gegessen habe. -
Mich aufregen das ich in Smite von 5 Matches nicht eines gewonnen habe-.-
-
Mich darüber aufregen, dass bei den Spotify Genre-Listen Songs bei sind, die nicht mal ansatzweise zu dem Genre passen.....
Oh, und Musik hören :3 -
Animu gucken. Wird auch wieder Zeit!! Die neue Season hat nämlich angefangen @.@
-
Ne gepflegte Runde Smash an der Wii U zocken und dabei ein bisschen Rock hören
-
ich trinke erkältungs tee und zocke gleich eine runde lol
-
@KuroNeko Gute besserung :3
Ich zeichne gerade meine Kioko neu die ich hier schon mal gepostet hab ^^
Und höre den Song Pneumatic Tokyo dazu. Geht irgendwie bissel leichter von der Hand mit guter Musik :3 -
Hab grad meine Anime und Hundefiguren abgestaubt (war dringend nötig).
-
Umziehen und gleich zur Arbeit fahren.
-
ich dusche jetzt und hab hier beim tehma rum gelesen und finde das bild über mir cool
-
Ich guck jetz Cinemasnob's "Review" zu dem Film Zombie (deutscher Titel = Woodoo Schreckensinsel der Zombies).
Dann schau ich mir noch Two Best Friends Play: Silent Hill 2 an.
Danach versuch ich noch mal bei Recettear auf 200.000Pix zu kommen damit ich nicht wieder im Pappkarton leben muss.
Später zock ich noch n bisschen Shin Megami Tensei IV und evtl. auch Persona Q.Ein schöner fauler Sonntag, leider kann man bei dem Dreckswetter drausssen nichts anfangen.
Ich wollte nämlich eigendlich mit dem Fahhrad zum Bodden fahren und ein wenig angeln. -