Würde ja mehr ankreuzen als nur Rock .
Rock/Metal/Death Metal/ Punk Rock / Alternativ und dann was mir grade so gefällt
Ab und zu sogar Musical ^^
Beiträge von Dark
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir irrt sich grade , bin nur etwas verblufft wegen dieser Aussage .
-
Die Person über mir verstehe ich grade nur zu gut :S
-
One Piece ist mit einer der Einzigsten Serien wo es schaft auch noch seit Jahren sich in der menge zu behaupten.
Zwar gab es ab und zu mal einbrüche in der Storyline aber dennoch schaut man sich die Serie weiter an.
Es gibt immer wieder Momente die einen Überraschen ^^* Ps . schaut unbedingt Movie 10 ( Strong World ) u. Movie 11 ( Z ) die gehören auch zu storyline dazu .
-
Die Person ber mir hat recht, sah nur dass etwas falsch verstanden wurde und versuchte zu helfen .
-
-
Der Manga ich echt spitze , hab ihn zwar bis jetzt nur bis Band 9 gelesen .
Doch der Charm des Teufels hält weiter an XD -
-
Die Person über mir scheint den rettungsanker bekommen zu haben wo ich geworfen habe ^^
-
-
Die Person über mir scheint ein stiller Beobachter zu sein ?
-
-
Die Person über mir mag solche festellungen wohl?
-
Die Person über mir hat schon 4 Sterne
-
Die Person über mir ist wohl etwas perplex Grade xD
-
Die Person über mir scheinbar auch.
-
Die besondere über mir hat einen Avatar wo die Hand hebt.
-
Fairy Tail ist mit Abstand einer der besten Animeumsetzungen wo ich seit langen gesehen habe ( Letzte War Helling OVA).
Bei diesen Anime stimmt einfach alles vom Fantasyelement bis zur Action.
Die Charaktere werde glaubhaft dargestellt von den Emotionen her.
10 von 10 Punkten -
Fairy Tail ist mit Abstand einer der besten Animeumsetzungen wo ich seit langen gesehen habe ( Letzte War Helling OVA).
Bei diesen Anime stimmt einfach alles vom Fantasyelement bis zur Action.
Die Charaktere werde glaubhaft dargestellt von den Emotionen her.
10 von 10 Punkten -
Die Person über mir stellt eine Frage.