Ich höre fast alles (außer deutschen Rap *würg*)
Mich muss die Melodie ansprechen und der Text muss aussagekräftig sein.
Und doch mag ich Rock-Musik am Liebsten. Da kommt einfach keine andere Musikrichtung heran.
Ich höre fast alles (außer deutschen Rap *würg*)
Mich muss die Melodie ansprechen und der Text muss aussagekräftig sein.
Und doch mag ich Rock-Musik am Liebsten. Da kommt einfach keine andere Musikrichtung heran.
So ziemlich alles aus dem Gothic Berreich und ein wenig Metal.
Bedeutet also Dark Electro , Industrial , Horror Punk , Dark Wave , Gothic Rock , EBM , Dark Metal, Death metal und Gothic Metal
Ich höre Metal *-* am liebsten, Metalcore, Post-Hardcore & Death Metal ^^
ich höre alles auser schlager und volksmusik es muss aber die richte musik zur jahreszeit sein techno im winter und reggea etc. im sommer
Hauptsächlich J-Pop, Metal und so eher dann wenn es an den Boxsack geht :D
Hauptsächlich so gut wie nur noch JPop und einfach' die Soundtracks aus' den Animes.
Auch Vocaloid find' ich momentan gar nicht so schlecht ;p
Aber so lange es sich nicht um deutschen Schlager oder Rap handelt,
ist bei mir alles' im grünen Bereich' :3
Hauptsächlich so gut wie nur noch JPop und einfach' die Soundtracks aus' den Animes.
Wohooo auch eine die das gleiche macht, selbst die Soundtracks :D (Meine Eltern sind immer etwas irritiert, sie sagen es ist schon komisch das du dir japanische Musik anhörst, aber dann nur Soundtracks :D)
Minecraft Soundtracks machen sich doch gut zum schlafen xD (aber nicht während der autofahrt *hust* *pfeif*)
Würde ja mehr ankreuzen als nur Rock .
Rock/Metal/Death Metal/ Punk Rock / Alternativ und dann was mir grade so gefällt
Ab und zu sogar Musical ^^
Ich habe keine eindeutige Lieblingsmusikrichtung, ich höre einfach was mir gefällt und dass kann aus allen möglichen Richtungen kommen, auch wenn ich Hip-Hop, Metal und Electro meist abgeneigt bin sowie Punk-Rock...
Ich höre viele Anime-Openings, Soundtracks aus Spielen, Serien etc. , aber auch mal andere Musik die mir gefällt, z.B. ein bestimmtes Lied was ich mir ganz oft anhören kann, dass kann auch mal Klassik sein.
Ich höre größtenteils J-Pop oder Anime/Game-OST's. Vereinzelnd auch englischen Rap.
Ich höre Metal. Metal is Religion.
Ich höre auch Metal und das eigentlich schon immer. Damit bin ich aufgewachsen. :)
Ich habe früher mal anderen Kram gehört als ich nochetwas jünger war^^aber mitlerweile höre ich jetzt seit 5 Jahren nurnoch Metal, es ist einfach so toll. Metal ist mein Leben & letztes Jahr konnte ich endlich mal nach Wacken *-* Es war super! dieses Jahr war ich auch & nächtest Jahr werde ich auch wieder gehen.:D
Ich habe zum Metal gefunden. Vorher hatte ich nichtmal eine Lieblingsband.
Jetzt höre ich gerne In Extremo, Subway To Sally, Eluveitie, Evanescence, Thousand Foot Krutch, selten auch mal Feuerschwanz, Saltatio Mortis, echt gerne Trivium und aktuell viel Parkway Drive, Altes von Linkin Park, Sooo gerne Eisbrecher, auch mal Unzucht und in gewissen Momenten muss Within Temptation sein <3 und und und ^^
Bullet for my Valentine
Metallica
Bring me the Horizon
KoRn
Linkin Park
Billy Talent
Slipknot
System of a down
und nochn paar andere, die Breakcore machen
Psychedelic, Trance, House, Vocaloid, J-Music, K-Music, Dubstep, Nightcore, Nightstep