Beiträge von xAkamex

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da ich viel arbeite und auch noch nach der Arbeit meistens was zu tun habe, fallen Animes etc auf den Abend und das meistens nur für eine Stunde. Am Wochenende habe ich natürlich viel mehr Zeit und mache eigentlich fast nichts anderes als Serien oder Animes zu schauen.

    Hauptsächlich Band-Shirts mit Leggins. Manchmal auch eine Jeanshose mit einem größeren Pullover. Ich hab es gern bequem und nicht all zu eng.
    Zuhause darf es auch gern mal eine "Schlabberhose" sein xD

    Also im Tv läuft meiner Meinung nach zu 90% nur Mist. Seeeelten findet sich mal eine gute Serie, die man sich ansehen kann. Bei mir sind es aber Bezahlsender.
    Im Internet hat man da definitiv bessere Chancen und meistens keine nervige Werbung.

    Ich habe sie damals sehr gern gehört, als sie noch Helge als Sänger hatten. Seit er weg war, nicht mehr..
    Wie sie mir jetzt gefallen, weiß ich nicht. Müsste ich mal wieder reinhören.

    Name: Denise


    Geb.: 4.8.1990


    Geb-Ort: Herne


    Bundesl.: Nrw


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: nein


    Augenfarbe: grün


    Haarfarbe: hellbraun


    Größe: 1,64


    Hobbies: Freundschaften, Musik, Filme/Serien/Animes, Tiere


    Geschwister: 1 Bruder


    Haustier: Huskydame, einen Kater, Schlangen, Spinnen und Echsen


    Sammelfieber: Perücken, Mützen





    Lieblings...


    ...essen: Asiatisch


    ...trinken: Cola


    ...land: Norwegen, Schweden, Finnland, Japan


    ...stadt: -


    ...tier: Wolf


    ...gruppe: Capture the Crown


    ...song: -


    ...farbe: grün


    ...musical: -


    ...musicalsong: -


    ...film: Alien


    ...serie: The Walking Dead


    ...automarke: -


    ...schauspieler/in: Norman Reedus



    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Ja


    ...modern? Eher nein


    ...freundlich? Wenn man es zu mir ist :P


    ...launisch? Nein


    ...ordentlich? Ja


    ...pünktlich? Ja


    ...schüchtern? Nein


    ...Raucher? Nein


    ...sportlich? Mittelmäßig


    ...abergläubig? Nein



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    ehrlich, direkt, spontan, hilfsbereit, liebevoll



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Chucks


    name rückwärts: Esined


    erster gedanke am morgen: Zu früh..


    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen


    was fährst du: -


    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein


    gewitter - cool oder schrecklich: Cool


    was trägst du im bett: Etwas xD


    isst du rosenkohl: Nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Comicfiguren am Arm


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von Filmen


    was für welche?: Alien etc


    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll


    cola oder pepsi: Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Beides


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, lippen, haare


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Verschwinden lassen


    was ist unter deinem bett: Nichts

    Klingt doch sympathisch. :)
    Eine wilde Partyzeit hatte ich nie. Vermisse sowas auch nicht :P
    Aber sonst bin ich auch gern unter Freunden, gehe gern ins Kino wenn was tolles läuft oder sehe mir daheim was an, spiele auf der Konsole oder fahre durch die Welt x)


    Findest keine Animes.. Welches Genre bevorzugst du denn?