Meine Größte Angst ist es allein im Leben zu sein. Und diese Angst ist nicht wirklich unbegründet sondern habe sie auch miterlebt. Als ich noch 6-14 Jahre Alt war habe ich mit niemanden was wirklich gemacht. Die meiste Zeit verbrachte ich Zuhause und meine Eltern Hatten nie wirklich zeit für mich und in der Schule war ich diejenige die immer alleine da saß. In der Schule war ich ebenfalls die Person mit der Niemand was zu tun hatte oder was erzählen konnte ich War immer allein und hatte damit auch Probleme. Durch meine Jetzige Beste Freundin hat sich das aber geändert worüber ich auch überglücklich bin. Und eine solche Zeit möchte ich nicht mehr haben weshalb ich auch viel mit den sogenannten ''Außenseitern'' In der klasse als auch überhaupt von der schule mache. Hole sie in Diskussionen rein , helfe Ihnen sich was zu trauen und schleife sie wenn auch unfreiwillig zu meinen Freunden und Treffen wo wir uns ebenfalls unterhalten und diese Person ein Gefühl geben das sie auch wirklich da ist und nicht allein sein muss. So hat sich auch mein Freundeskreis gebildet und bin Froh das ich ihnen Helfen konnte "zuschluss" in der Gesselschaft zu finden.
Dann kommen wir mal zu den kleineren Ängsten^^ Sobald ich eine Spinne seh oder sonst ein Krabbel Viech muss mein Bruder kommen und es Kaputt machen.