Beiträge von Mou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Chojin @Kogeinu @´grith


    Ja gut, ich habe mich da wirklich falsch ausgedrückt und wollte damit jetzt keinen auf irgendeine Art verletzen, falls ichs getan habe, tut's mir leid^^
    Wie ihr bereits meintet, als Nicht-Raucher kenne ich das Gefühl nicht, was beim Rauchen entsteht.


    Eigentlich meinte ich damit, dass es viele andere gesündere Wege gibt, die Stress abbauen können - wie du bereits erwähntest, Chojin.

    Es gibt viele, aber ein Anime, welcher mir augenblicklich beim Titel dieses Themas durch den Kopf geschossen ist:


    -> Katekyo Hitman Reborn


    Ist zwar schon ne Weile her seitdem ich den geschaut habe, aber ich mochte den wirklich gern und hat meiner Meinung nach ganz abrupt gestoppt. Unschön ;-(

    Haikyuu!! (1st Season)


    Sehr guter Anime, bei dem man gut mitfiebern kann.
    Mir gefallen die Charaktere sehr gut und das Genre Comedy ist definitiv gut vertreten.
    Die Probleme, die in der Story auftauchen werden auf schöne Weise gelöst, aber wirklich Drama kann man das jetzt nicht nennen.


    -> Insgesamt ein guter Anime für Zwischendurch mit guter Musik.



    Ernsthaft jetzt, ich war noch nie so sehr versessen, Volleyball zu spielen, aber seitdem ich diesen Anime schaue geht es mir nicht mehr aus dem Kopf ! (auch wenn ich miserabel bin, was diese Sportart angeht)

    Rauchen ist meiner Meinung nach eine schlechte Angewohnheit und jeder, der mir sagt, es baut Stress ab, dem will ich am Liebsten in den Arsch treten (scuse my french). Lieber Raucher, du stresst deinen Körper nur noch mehr, wenn du rauchst ;___; !!11!1
    Ich will aber jetzt nicht den Moralapostel spielen (vor allem in meinem Alter :'3) und sage deshalb: Jeder muss für sich selbst entscheiden.


    Mir wurde schon häufiger angeboten, eine Zigarette zu rauchen, da auch viele meiner Freunde es tun, habe aber glücklicherweise immer abgelehnt.
    Glücklicherweise weil - ich habe ein paar Jahre später herausgefunden, dass ich eine seltene Blutkrankheit habe, bei der ich ein erhöhtes Risiko auf Thrombose habe, was durch Rauchen auch noch gefördert wird.


    Kommen wir zum Ende - NICHT-RAUCHER :saint::saint::saint:


    Erwachsene, die in der Nähe von Kindern rauchen................. asfdghjkl

    Sooooo gut, i cri ewritim! Ist aber ehrlich gestanden schon eine Weile her, seitdem ich den geschaut habe.
    Der hat mich wirklich zum heulen gebracht (auch wenn ich nicht mehr weiß wann).


    Die Story war so spannend hin bis zu herzzerreißend, wenn man das Genre Gewalt, Drama, (Aktion?) mag, dann würde ich da mal reinschauen.
    Die Charaktere gefallen mir und sind soweit ich mich erinnern kann, gut ausgearbeitet.

    Ich fand den eig ziemlich gut, für zwischendurch.
    Ein wenig langweilig wurde es dann schon an manchen Stellen und das Ende hätten sie (meiner Meinung nach) ruhig ein wenig... aufregender/spannender gestalten können.


    Im Großen und Ganzen haben mir die Charaktere gut gefallen und besonders das Opening macht einen Ohrwurm + gute Laune.

    Puuh, Kleidungsstil :'3
    Manche zählen mich zur Kategorie des Hipsters (Whaaaateva)


    Ich zähle es ehrlich gestanden zu meinen Hobbies. Wenn andere Leute mit Jogginghose und Labber-Shirt zur Schule etc. erscheinen, versuche ich immer gut gekleidet rumzulaufen. (Jaja, macht euch ruhig drüber lustig! xD)
    Zugleich dient ein gut kombiniertes Outfit für mich auch als eine Art Schutz, denn ich schäme mich tatsächlich, wenn ich in der Stadt (oder in der Schule) gammelig rumlaufe.


    Einzige Ausnahme: Nach dem Schulsport (sind bei mir die letzten Unterrichtsstunden) und nach dem Training, da ists mir egal.


    Meine Lieblingscombo bleibt High-waisted Jeans mit einem kurzen Oberteil, aber ich trage auch gern Turtlenecks (falls euch das was sagt).
    Röcke trage ich auch gern und mein Kleidungsstil wechselt gern zwischen lässig/jungenhaft bis zu elegant/süß.

    In den Ferien schaue ich je nach Lust und Laune manchmal mehrere Tage durch, es sei denn ich bin bei Verwandten und/oder habe was anderes zutun.


    In der Schulzeit habe ich dafür leider nur an den Wochenenden Zeit, wobei ich die Zeit für Anime zwischen meine Treffen mit Freunden quetschen muss.


    Momentan habe ich wieder die Lust dazu gefunden, Anime zu schauen, aber es gab auch Zeiten, in welchen ich nur gezockt habe (inzwischen aufgehört mit Zocken wegen Zeitmangel)

    Meiner Meinung nach am Besten fürs Reisen geeignet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.