Der Server von DevPro fällt immer mal wieder aus, wenn Ben die verschiedenen Bugs der neu eingefügten Karten entfernen muss. Immerhin sollen ja auch alle Spielzüge reibungslos und nach den offiziellen Regeln ablaufen. Auch müssen alle Replays perfekt abgespielt werden, welche allerdings noch eher anfällig auf neue Karten sind (Fehlermeldungen beim Abspielen). Aber immerhin macht das Ben auch fast komplett allein, weshalb wir ihm dankbar dafür sein sollten, dass er so viel Zeit und Aufwand in den Launcher gesteckt hat. Immerhin hat ihn erst letztes Jahr Percy aus dem englischen YGOPro rausgeworfen (Gründe sind unbekannt), weshalb noch mal ein extra Paket Arbeit auf Ben zukommt.
Ich selbst spiele Yu-Gi-Oh! seid über 10 Jahren im Real Life. Auf DevPro haben ich, meines Erachtens nach, letztes Jahr angefangen zu spielen und wurde dort auch direkt im Clan "LUCK" aufgenommen, welcher die Clan League im letzten Jahr auch direkt gewinnen konnte (sowohl in DevPro, als auch YGOPro). Wer mal gegen mich spielen möchte, soll mir bescheid geben. Bin immer mal für ein paar Duelle zu haben, sollte die Zeit mitspielen.
~ Echse