Die person über mich hat einen reitzenden Highschool DxD Abteil xD (Wieso? "*hust* xD Mehr sag ich nicht xD")

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir hat zwanzig reizende Abteile. ( Jaja ich weiß was du meinst)
-
Die Person über mir hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :D
P.S. miau xD
-
Die Person über mir miaut
-
Die Person über mir hat einen Yandere Charakter in ihrer Sig, auch wenn ich sie nicht kenne würde ich auf Yuno tippen.
-
Die Person über mir kommt aus Sachsen-Anhalt.
-
Die Person über mir auch, wir sind wohl beide exotisch :D
-
Die Person über mir findet sich und mich exotisch, obwohl Sachsen-Anhalt eine recht große Anime-Community hat.
-
Die Person über mir sagt etwas was möglicherweise stimmt, aber ich bekomme immer allgemein das Gefühl dass niemand aus Sachsen-Anhalt kommt, deswegen exotisch^^
-
Die Person über mir redet von einem Bundesland mit der national größten Abwanderungsrate.
-
Die Person über mir trifft es denke ganz gut.
-
Die Person über mir weiß meine Freundlichkeit zu schätzen. ;D
-
Die Person über mir hat ja so Recht ;P
-
Die Person über mir ist sich sicher.
-
Die Person über mir hat null Rückendeckung wie es so aussieht
-
Die Person über mir ist ein stolzer Krieger.
-
Die Person über mir hat recht .We stand and fight !!!! Auch wenn ich am Arsch bin
-
Die Person über mir würde nun passenderweise den Song "We Shall Never Surrender" vom Devil May Cry 4 Soundtrack hören. :D
-
Die Per son über mir hat sowas von recht
-
Die Person über mir bestätigt mir erneut, heute hatte ich enorm oft recht. :D
-