Ihr seid alle offiziell schwerstbehindert...
Beiträge von の バカ
-
-
Hab meine mündliche hinter mir. 7 und 9 Punkte. 1 Tag vorher lernen hat sich mal wieder in meinem Leben bewährt.
-
Indem die verbliebenen durch einen Anwalt die Krankenakten erheben (Wenn man dafür einen Anwalt überhaupt braucht?) und es einem anderen Sachverständigen (Arzt) zur Überprüfung nachlegen. Zudem arbeitet so ein Arzt nicht alleine in einem Krankenhaus und die Kollegen würden auch mit der Stirn runzeln. Ich glaube nicht, dass der Organhandel sein Platz in Deutschland hat.
-
Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.Doofes doofes Spiel, verlangt Kommunikation. Wieso ist es eigentlich nach 2 Monaten nicht gefälligst alles ausbalanciert wa? Ich mein ist immerhin eine Beta und keine Alpha mehr. Was soll das Blizzard?
Scheiss Noobs haben gefälligst das zu spielen, womit man auch gewinnt und nicht das was möglicherweise auch Spaß macht.
Wenn du denkst, dass du in LoL "alleine" gewinnen kannst, dann solltest du mal in höheren Gebieten spielen.Solche spielen leben von Kommunikation. Carrien heißt in dem Sinne die Leute manipulieren, sodass sie tun was du sagst, damit ihr gewinnt. Alleine Carrien kann man vielleicht noch bis Gold anfang Plat komplett alleine, aber dann wirds hackelig.
Manchmal besteht ein Team nur aus Deppen, aber äußert selten so oft wie bei dir.
-
Aus deiner History erkennt man nur, dass du schlecht gespielt hast. Außerdem solltest du mal nicht vergessen wie die Uhrzeit das Matchmaking beeinflusst.
-
Benutzt überhaupt irgendjemand das TS
Hab dort sehr oft Leute gesehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fasdfasdfasdf fgdh
-
Die Person über mir hat fast am gleichen Tag geburstag.
-
Reinschauen werde ich wahrscheinlich fast überall mal, aber schon eine riesige Vorfreude auf Digimon Tri. Wenn es jetzt noch mehr an die Zielgruppe der Heranwachsenden statt Kinder geht, umso besser.
-
Ich würde kündigen, von Hartz 4 leben und von mich der restlichen Welt abschotten.
-
Klavier lernen. Hab so das Gefühl ich hätte Talent v__v
-
Sieht zumindest verdammt awesome aus.
-
Suche irgendwas in den Genres Action, Horror, Shōnen und er muss nicht neu sein. Kenne alles reguläre was man neuen Leuten empfiehlt bereits. Kein Mecha pls.
Danke. -
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder ein schön chilliger Bootleg mix
-
Mir wurde mal der Manga auf der Animaco in Berlin empfohlen, habe mir aber da noch gar nichts zu gedacht.
Er hat einige Logikfehler, macht keinen Sinn und hat für mich nicht den symphatischsten Hauptcharakter oder eine großartige Story.
Er will bis jetzt wirklich nur mit Humor und absoluten Irrsin punkten, was er meiner Meinung nach sehr gut tut. -
Oh Folge schon draußen ._.
Gleich mal nachziehen, da so ein gemeiner Spoiler mich nun doch neugierig macht...Edit:
Mit Endingvoraussage.
Spoiler anzeigen
Das Migi stirbt war etwas unerwartet, aber mir kam warum auch immer sofort in den Sinn, das er doch auch mit Izumi verschmolzen war, da er auch sein Herz reparierte und sich nicht vollständig trennen kann.
Aus dieser Perspektive würde ich behaupten, dass das Ende definitv der Kampf gegen Gotou sein wird. Am wahrscheinlichsten ist imo, dass beide im Kampf sterben, aber dann wäre Izumi nicht mehr da und die Sidestory mit Murano wäre doof geendet.
Deswegen wäre jetzt einfach mal meine Vorhersage, das Gotou stirbt und Izumi schwerst verletzt im Krankenhaus ankommt und als er aufwacht noch ein paar Wortwechsel mit Murano, Vater oder sonst wem machen kann und dann dramatisch an seinen Wunden verendet. -
Ich bin nicht auf Tumblr angemeldet und verfolge auch keine Blogs. Ich sehe aber durchaus auf Facebook immer wieder Ausschnitte von Kommentaren (Mit oder ohne Bild), die zumindest mich sehr gut unterhalten.
-
Nope ... das ist 4chan und hat auch nichts mit ADHS-GIFs zu tun.Ja, weil nur 4Chan solch eine Community ist und Tumblr nur Gifs postet.