Es gibt jetzt goldene Mac Books bei Apple... ich glaub' mir wird schlecht. :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Es gibt jetzt goldene Mac Books bei Apple... ich glaub' mir wird schlecht. :D
So richtig mit Echtgold? :D
Kann man sich doch mal zwischendurch zu seiner komischen Apple-Uhr für 1200 Euro gönnen. Wenn man schonma da is... :D -
So richtig mit Echtgold? :D
Kann man sich doch mal zwischendurch zu seiner komischen Apple-Uhr für 1200 Euro gönnen. Wenn man schonma da is... :D
Mit Echtgold ist bestimmt auch nur eine Frage der Zeit.. :D -
Mit Echtgold ist bestimmt auch nur eine Frage der Zeit.. :DIch muss ja sagen.... solang da keine Svarovskisteine und/oder Diamanten- Applikationen plus persönlichem Butler zum Tragen des Geräts dabei ist, schlage ich sicher nicht zu.
-
Ich muss ja sagen.... solang da keine Svarovskisteine und/oder Diamanten- Applikationen plus persönlichem Butler zum Tragen des Geräts dabei ist, schlage ich sicher nicht zu.
Der Butler soll dann aber auch bitte das Apple Logo auf dem Rücken tragen - nachher denken die Leute noch, dass du so 'nen billig-Butler an dein edles Gerät lässt. -
*Häschen Kostüm für den Wolf näh* mögen die Spiele bald beginnen ...
-
Nein, da hier nur Spam erlaubt ist.
-
Ich hasse die Zeichenvorgabe.
-
Wir sorgen nur für das nötige Gegengewicht gegenüber der SMS & Twitter-Generation. :P
-
Ich komm dich holen!
-
Das klingt aber böse
-
versteck dich vor mir! >:D
-
Genau so würde ich auch reagieren. Hunde ftw!
-
Ich versteck mich vor nimanden ^^
-
Umso besser! Dann machst du mir das Holenkommen noch viel einfacher
-
Noch 8 Stunden bis zur mündlichen Prüfung und ich kann noch irgendwie gar nichts... Lieber hier posten, Zeit verschwenden und verzweifeln <3
-
Na dann komm doch *fühlt sich voll stark hört gerade rap*
-
-
Noch 8 Stunden bis zur mündlichen Prüfung und ich kann noch irgendwie gar nichts... Lieber hier posten, Zeit verschwenden und verzweifeln <3
Viel Erfolg für deine Prüfung !
-