Ich hab euch so viele Beispiele gegeben, die eure widerlegen und der Bitte meine angeblichen Widersprüche zu zitieren konntest du ebenfalls nicht nachkommen.
Worin willst du Recht haben, wenn du noch nicht mal 1 Argument darlegen konntest?
Das Normals nur zum Spaß und lernen da sind, ist also falsch?
Das man in Rankeds nur spielt um zu gewinnen, um sein können wiederzuspiegeln, ist auch falsch?
Das man mit einem tut mir leid, den Flamenden beruhigen kann, ist falsch?
Das es sich nicht lohnt für ein paar Ausreißer weiterzuspielen, weil sie ein Spiel komplett allein dominieren, ist falsch?
Bist du kein Challenger, weil du Leute wie Lee bekommst?
Was hat 1 vs 1 mit 5 vs 5 zu tun? Der ganze strategische Aspekt würde nicht mehr zum tragen kommen, der das Spiel ausmacht.
Nur weil du nicht weißt wie man allein gewinnt, ist es nicht möglich?
Wer opfert sein eigenes Leben für das eines anderen? Sein eigenes Leben vorzuziehen, ist reiner Überlebensinstinkt und hat nichts mit Egoismus zu tun. Ihr macht das natürlich, da bedanke ich mich auch bei der natürlichen Selektion.
Ich bin kein Flamer und habe auch Spaß am Spiel.
Ich kann es lediglich nicht leiden, wenn Leute erstmal keine Ahnung haben, es sich nicht erklären lassen und dann auch weiterhin lernresistent bleiben, obwohl man es ihnen ausführlich erklärt hat.
Immer dieser sture Stolz, dass man nicht falsch liegen kann.