Schlapp
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Dank meiner Grippe und der dadurch enstandenen Husterei, ein fetter Muskelkater, ich blieb lieber liegen :D
-
Sehr gut, nur ein wenig hungrig :3
-
Voll müüüüüüüde...*gähn*
-
Siehe über mir. ~~~~~
-
erregt
müde
aggressiv
bekloppt(ich glaub es wird wieder Zeit für ne Animes)
-
Ich fühle mich seltsam aufgrund von mehreren Ereignissen weil ich nichts mehr mitbekomme :D
Ich bekomme nichts mehr mit was Lizenzierungen angeht aber auch erst nachdem ich angefangen habe Eng Sub zu bevorzugen :D
-
Schlaff und krank. =_= *Nase hochzieh*~
-
Munter Tatkräftig einfach GÖTLICH auch wenn ich noch 8 stunden gleich abeiten muss MUHAHAHAHAHAH
-
Ebenfalls super, auch wenn ich gleich 8 STunden arbeiten muss, aber was soll ist ja nur Stapler fahren xD
-
Ebenfalls super, auch wenn ich gleich 8 STunden arbeiten muss, aber was soll ist ja nur Stapler fahren xD
AUF DIE SPÄTSCHICHT am freitag WOHOOO
-
AUF DIE SPÄTSCHICHT am freitag WOHOOO
*Anstoss* Den Tag kriegen wir auch noch rum xD
-
Da ich jetzt nach der Arbeit erstmal 5 Stunden geschlafen habe und nun auch noch nen ein wöchigen Urlaub hinterher geschmissen bekomme, ziemlich gut ^__________^
-
Total gut gelaunt nach dem 3:0 Sieg meiner Borussen in München!
-
Hab ne richtige Mörderlaune :D
ErnsthaftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kopfweeeeeh und ne nervige Schnarke im Zimmer, die plötzlich verschwunden ist = etwas launisch <.<
-
So was von göttlich und mächtig das leben ist da um zu geliebt zu werden um es zu umarmen um die ganze Welt teil zu haben an der Freude die das Leben ausmacht so fühl ich mich. Go and hugh the world. Ich liebe euch alle
-
Heut ist wieder so ein Tag (warscheinlich weil Sonntag ist :D), wo ich einfach jeden mit meiner Machete abschlachten könnte der mich nur dumm von der Seite anguckt (scheiß nerven Oo)
-
Mir ist schleecht <X , ich mag karusselle nicht mehr, die sind langweilig und einem wird schlecht...
-
Och ganz gut soweit, gleich noch ne Runde zocken nachdem ich nun wieder daheim bin und dann noch die Freizeit genießen. :)